- Reaktionen
- 218.792
- Checks
- 99
Hat auch was Gutes.... das du so lange arbeiten musst.Hab eh einen Sitzplatz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat auch was Gutes.... das du so lange arbeiten musst.Hab eh einen Sitzplatz![]()
Richtig!Hat auch was Gutes.... das du so lange arbeiten musst.![]()
haben sie dir schon einen überlassen? so einen wo die diversen Pickerl sind?Hab eh einen Sitzplatz![]()
Na sicher ...haben sie dir schon einen überlassen? so einen wo die diversen Pickerl sind?
haben sie dir schon einen überlassen? so einen wo die diversen Pickerl sind?
Danke owa des derf ruhig wer anderer@Mitglied #527237 schau ned so traurig, mir hoitn eh a wegal wos aus! In Jacky kunnst a ruhig öfters gwinna!![]()
Da nächste. Gute Besserung.
Ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung.
Gute Besserung!
Gute Besserung!!!![]()
Auch von meiner Seite .... Gute Besserung !!
Gute Besserung, den Krankensesseln![]()
danke euch... bin aber nicht krankgute Besserung!
wenn di Männer wüssten worüber wir Frauen in ihren Abwesenheit quatschen
Ich hab’s mir nicht schreiben traut![]()
Rot täten wir werden!wenn di Männer wüssten worüber wir Frauen in ihren Abwesenheit quatschen![]()
Kochrezepte?wenn di Männer wüssten worüber wir Frauen in ihren Abwesenheit quatschen![]()
Alles gute alter Bubui - da schließ ich mich doch gleich an. Alles Liebe und Gute, alter Mann!!!
![]()
Freitag?danke euch... bin aber nicht krank
reine muskuläre Thematik... mal schauen, wann die goldenen Hände wieder für mich Zeit haben, aber das dauert noch und deshalb die chemische Keule![]()
ich weiss das leider, meine frau sagt immer ich bin ihre beste freundin und dann muss ich mir das alles anhoerenwenn di Männer wüssten worüber wir Frauen in ihren Abwesenheit quatschen![]()
Alles Gute und baldige Besserung passt ja trotzdem..... und dann wünsch ich dir halt noch.... das der Engel mit den goldenen Händen schnell Zeit für dich hat.danke euch... bin aber nicht krank
reine muskuläre Thematik... mal schauen, wann die goldenen Hände wieder für mich Zeit haben, aber das dauert noch und deshalb die chemische Keule![]()
Kann des sein das du die mit an gewissen Mitglied #188176 obgred host@Mitglied #527237 schau ned so traurig, mir hoitn eh a wegal wos aus! In Jacky kunnst a ruhig öfters gwinna!![]()

Nau do wirds zuageh wie am Marktplatzwenn di Männer wüssten worüber wir Frauen in ihren Abwesenheit quatschen![]()

Eierspeise verfeinert mit Maiglöckchen?Kochrezepte?
wie koche ich einen Mann weich oder wos manstKochrezepte?