- Reaktionen
- 130.523
- Checks
- 65
Hast eh meine Nummer ...Mah schee, das passt schon so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eh meine Nummer ...Mah schee, das passt schon so![]()
I ahI kenn den Spruch eigentlich aunders.![]()
Oba mia traun uns des ned schreim, weil ma gaunz, gaunz brav, liab und nett san.
Hmm nun ja das ist soeh klar.... du bist ja auch ein Mann.... zumindest lt. Profil ...
sag ich nicht sonst krieg ich...

Jetzt hör a moi aufOba mia traun uns des ned schreim, weil ma gaunz, gaunz brav, liab und nett san.![]()

Des weis nur da @Mitglied #599890Eine Frage an unsere Versicherungsexperten.... @Mitglied #444228 und @Mitglied #599890.....
Wie hoch ist der Unterschied in etwa bei der Versicherung .... zwischen 9er und 0er Stufe?
… das heißt ja angeblich, ähm
in Bezug auf die Krimis von der Noll ist er somit auf der falschen Seite....Hmm nun ja das ist soaber er ist halt auch ein ...
sag ich nicht sonst krieg ich...
Moment das mag ich ja eh ...
Er ist einchen
![]()
Bist du a, a Engal..?Oba mia traun uns des ned schreim, weil ma gaunz, gaunz brav, liab und nett san.![]()
Danke....Des weis nur da @Mitglied #599890aber sehr viel
Mit sowos kaunst du a umgehen?Jetzt hör a moi auf![]()
Schon fertig mit dem Kuscheln?in Bezug auf die Krimis von der Noll ist er somit auf der falschen Seite....![]()
Stimmt vorallem wird man bei vielen Versicherern erst ab einem bestimmten Alter genommen oder muss im Schadenfall einen Selbstbehalt zahlen für junge Fahrer usw.Soweit ich weiß kommt das auf die Versicherung an. Sind auch mehrere Kriterien, Wohnort, Auto, m/f, usw…
Ich glaub auch bis zu 100%, ist bei mir aber schon lange her

naaaa.... ned amoi angfaungt.... aber jetzt geh iSchon fertig mit dem Kuscheln?![]()
…des is de foische Version
Mach schnell ...aber jetzt wirklich.... kuschelzeit....![]()