G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung...hier schlafen noch alle und ich liege noch im BettWar da osteryeti brav zu dir?
Frohe OsternExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aufauf sonst such ich eure osternestal weg!keine Ahnung...hier schlafen noch alle und ich liege noch im Bett
Mah,so subtile anspielungen auf wünsche bringen nur kids zamUnser kleiner hat sich heute extra des super Mario leiberl angezogen....damit da Osterhase ja zu ihm hoppelt mit einem Mario spiel![]()
DankeGuuuuuten Morgen Nachbarn.
Wie immer wenn ich ausschlafen sollte weil ich weit fahren muss, bin ich schon ewig auf
@Mitglied #513259 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Manchmal bin ich a bissi verpeilt
@Mitglied #619639 willkommen mit eigenen Profil
Und jetzt noch 2 Stunden warten aufs Frühstück![]()
Schönen guten Morgen und toll dass du ein eigenes Profil hast! Ich hab jetzt gesehen dass du es erst so kurzfristig hast.Guten Morgen und FROHE Ostern.
Bei uns war der Osterhase scho um 4 Uhr früh da, der is nur in der Unterhose durch den Garten gehoppelt.![]()
Beim Paarprofil,war ich ned wirklich zufrieden. Ist ein bisschen schlecht gelöst, damit die anderen wissen wer schreibt.Schönen guten Morgen und toll dass du ein eigenes Profil hast! Ich hab jetzt gesehen dass du es erst so kurzfristig hast.
ja, das ist net so toll bei einem Paar-Profil, da müsste jeder bei seinem Kommentar schreiben ob er/sie.... wäre auch zu mühsam....Beim Paarprofil,war ich ned wirklich zufrieden. Ist ein bisschen schlecht gelöst, damit die anderen wissen wer schreibt.
Und mit meinen eigenen Account, glaubt a ned a jeder dass de Bilder vo mir, von meiner Frau sind.![]()
Drum haben wir auch unsere eigenen Profile behalten. Da kennt sich ja keiner aus. Wobei bei uns vom Schreiben her wahrscheinlich schonBeim Paarprofil,war ich ned wirklich zufrieden. Ist ein bisschen schlecht gelöst, damit die anderen wissen wer schreibt.
Und mit meinen eigenen Account, glaubt a ned a jeder dass de Bilder vo mir, von meiner Frau sind.![]()
Bei uns hots nie a eigenes Profil gegeben. Wir ham uns damals gemeinsam angemeldet. Haben ja keine Geheimnisse voneinanderDrum haben wir auch unsere eigenen Profile behalten. Da kennt sich ja keiner aus. Wobei bei uns vom Schreiben her wahrscheinlich sch
keine Ahnung...hier schlafen noch alle und ich liege noch im Bett

Sie machen es dir dann, wenn du sabbernd im Bett liegstGar nicht wahr. Ich bin schon wach.
Also..... na gut. Einigen wir uns auf schon auf.
Ich bin schon auf.
Ich schau mal, ob mir der Osterhase Kaffee gemacht hat......... sofern ich zur Kaffeemaschine finde. Am Tisch steht jedenfalls nichts......
Ich muss meinen Sprösslingen noch die Reziprozität erklären......... ich hab ihnen etwa 18 Jahre Frühstück gemacht.......
Auch von mirAh ja, guten Morgen.![]()

Soll ja auch so seinBei uns hots nie a eigenes Profil gegeben. Wir ham uns damals gemeinsam angemeldet. Haben ja keine Geheimnisse voneinander![]()
Sie machen es dir dann, wenn du sabbernd im Bett liegst
Auch von mir
Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag![]()