G
Gast
(Gelöschter Account)
Weil das der normale Wahnsinn ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das der normale Wahnsinn ist
Naja, hätt ich frei, würd ich schlafen … da hätt der Wahnsinn keine ChanceWeil das der normale Wahnsinn ist
Bei uns is die Zeit schon etwas fortgeschrittener und die kids wollen nach dem Frühstück Anden PoolGuten Morgen… wieso seid’s denn schon alle munter?![]()
Ja ab einen Gewissen Alter hat man seine Bett FluchtNaja, hätt ich frei, würd ich schlafen … da hätt der Wahnsinn keine Chance![]()
an diesem sonnigen morgen!Hat er sich eh nix abgefroren?Guten Morgen und FROHE Ostern.
Bei uns war der Osterhase scho um 4 Uhr früh da, der is nur in der Unterhose durch den Garten gehoppelt.![]()
Nana, der is eh scho einiges gewöhnt. Und de Eier san jo eh scho blau gfärbt.Hat er sich eh nix abgefroren?
Age so schlimm is mit mir a nedNana, der is eh scho einiges gewöhnt. Und de Eier san jo eh scho blau gfärbt.![]()
Vorsicht, do kinn ma jetzt a zweite Meinung einholen.Age so schlimm is mit mir a ned
Lesson 1gibts ein whisky seminar auch?![]()

War da osteryeti brav zu dir?Guten Morgen![]()