Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frohe Ostern

Schönen guten Morgen und toll dass du ein eigenes Profil hast! Ich hab jetzt gesehen dass du es erst so kurzfristig hast.
Beim Paarprofil,war ich ned wirklich zufrieden. Ist ein bisschen schlecht gelöst, damit die anderen wissen wer schreibt.
Und mit meinen eigenen Account, glaubt a ned a jeder dass de Bilder vo mir, von meiner Frau sind.:rofl:

Beim Paarprofil,war ich ned wirklich zufrieden. Ist ein bisschen schlecht gelöst, damit die anderen wissen wer schreibt.
Und mit meinen eigenen Account, glaubt a ned a jeder dass de Bilder vo mir, von meiner Frau sind.:rofl:
ja, das ist net so toll bei einem Paar-Profil, da müsste jeder bei seinem Kommentar schreiben ob er/sie.... wäre auch zu mühsam....
und ich find es cool dass du selber und eigenem Album da bist....
ausserdem hast nun selber Chancen auf einen Jacky :lalala::mrgreen:

Drum haben wir auch unsere eigenen Profile behalten. Da kennt sich ja keiner aus. Wobei bei uns vom Schreiben her wahrscheinlich schon 😂

keine Ahnung...hier schlafen noch alle und ich liege noch im Bett

Gar nicht wahr. Ich bin schon wach.
Also..... na gut. Einigen wir uns auf schon auf.
Ich bin schon auf.

Ich schau mal, ob mir der Osterhase Kaffee gemacht hat......... sofern ich zur Kaffeemaschine finde. Am Tisch steht jedenfalls nichts...... :schulterzuck:

Ich muss meinen Sprösslingen noch die Reziprozität erklären......... ich hab ihnen etwa 18 Jahre Frühstück gemacht.......

Ah ja, guten Morgen. :winke:

Gar nicht wahr. Ich bin schon wach.
Also..... na gut. Einigen wir uns auf schon auf.
Ich bin schon auf.

Ich schau mal, ob mir der Osterhase Kaffee gemacht hat......... sofern ich zur Kaffeemaschine finde. Am Tisch steht jedenfalls nichts...... :schulterzuck:

Ich muss meinen Sprösslingen noch die Reziprozität erklären......... ich hab ihnen etwa 18 Jahre Frühstück gemacht.......
Sie machen es dir dann, wenn du sabbernd im Bett liegst :fies:
Ah ja, guten Morgen. :winke:
Auch von mir
Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag :winke:

Sie machen es dir dann, wenn du sabbernd im Bett liegst :fies:

Auch von mir
Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag :winke:

Wenn ich sabbernd im Bett liege, dann will ich sie auf gar keinen Fall dabei haben.
Sie wären vermutlich schockiert........

Sex ist einfach zu...... also viel zu..... Wurscht. Jedenfalls will ich sie da nicht dabei haben. :mrgreen:

Zurück
Oben