- Reaktionen
- 39.309
- Checks
- 2
Mist ich muss noch einkaufen5 Minuten noch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist ich muss noch einkaufen5 Minuten noch.![]()
…wenn es erlaubt istTsts brauch a mei freiheit![]()
Dann dienstende?5 Minuten noch.![]()
Nur wenn die Frau es erlaubtTsts brauch a mei freiheit![]()
NaDann dienstende?
Nua wauns dei schefin erlaubtTsts brauch a mei freiheit![]()
Dankeschön.Wünsche dir ein schönes Wochenende
Ahjo stimmtNur wenn die Frau es erlaubt
Na
Wochenende![]()
Zu spät.Mist ich muss noch einkaufen![]()

Danke, aber hatte lange genug das Wochenende freiDankeschön.
Würd ja jetzt auch gern schreiben..... das ich dir ein schönes Wochenende wünsche..... aber du musst ja leider arbeiten.![]()
Da Sex Shop hod eh bis ochte offnMist ich muss noch einkaufen![]()
Oder extra a bissi aunglegt auf a Bestrofung?Tsts brauch a mei freiheit![]()
Zwei Minuten vor Ladenschluss vor einem langen Wochenende mit einen Einkaufwaggerl ganz entspannt reinfahrenZu spät.![]()
Age. Bin ned brav.Nua wauns dei schefin erlaubt![]()
Du manst de Grenzen ausloten?Oder extra a bissi aunglegt auf a Bestrofung?![]()
Speziell bei oide Biacha stört mi da Geruch sogoar, oba des Umblättern ist oafoch durch nix zu ersetzen.Ja
Ich brauche den Geruch, das umblättern usw.
Kwasi bettelst drum….Age. Bin ned brav.![]()
Meinst der verkauft unsere 1.231 Vibratoren, 820 Analspielsachen und was weiss ich aus zehn Jahren Adventkalender (mein Frau ist diesbezüglich unbelehbar) auf Kommission? Dann bring ich den ganzen Krempel heute noch hinDa Sex Shop hod eh bis ochte offn![]()
Geht hier schneller wegMeinst der verkauft unsere 1.231 Vibratoren, 820 Analspielsachen und was weiss ich aus zehn Jahren Adventkalender (mein Frau ist diesbezüglich unbelehbar) auf Kommission? Dann bring ich den ganzen Krempel heute noch hin![]()
Tauschbörse?Geht hier schneller weg![]()