Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schönen Abend wünsche! Super wars in der Sauna, fürs Augerl a heit:lalala:
is aber eh gut wenn man sich umblickt, wir waren immer in erdberg squashen und dann im dampfbad. hab mich geaergert das ich verloren hab, mein squash partner geht (vermeintlich) vor mir ins dampfbad, ich mach die tuer auf, nehm den schlauch und spritz ihn in der ecke von oben bis unten ab, mit den worten “das hast davon”. bloederweise wars nicht mein squash partner 😂 der war vielleicht angfressen, hat ihm aber von weiten aehnlich gschaut 😅

Scho gö? Traut si scho wieder kaner schreim;)
sind gerade 6 stunden aus italien zurueckgefahren, also ich bin eh entspannt, meine frau besteht ja darauf das sie faehrt 😅 interessant war, kurz nach dem wegfahren zeigt das auto an linker reifen vorne hat zu wenig luft, haben gelernt das nicht jede tankstelle ein messgaeraet hat in italien. eine gefunden, die hat 2 euro verlangt pro reifen, ich schau den reifen links vorne an, hat 2,7 bar und nicht wie angezeigt im auto 2,0. ok fahren weiter, bei der ersten autobahntankstelle, hab ich noch 1x gecheckt, alle 4 reifen, wars der rechte vorne (2 bar also eh genug), obwohl das auto den links vorne anzeigt. wie bloed is das den, das auto wird ja wissen wo der reifen steckt der das meldet? 🤨🤨

Zurück
Oben