E
Gast
(Gelöschter Account)
Heit seits wirklich ruhig![]()
Klar, hab 2 Eier versteckt,
ob i die morgen find
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heit seits wirklich ruhig![]()
Jo owa daun hob i an sitzen, kaunsten jo ned wegschütten- oiso muas i eam austrinkenA M.... is immer guad.![]()

sind gerade 6 stunden aus italien zurueckgefahren, also ich bin eh entspannt, meine frau besteht ja darauf das sie faehrtinteressant war, kurz nach dem wegfahren zeigt das auto an linker reifen vorne hat zu wenig luft, haben gelernt das nicht jede tankstelle ein messgaeraet hat in italien. eine gefunden, die hat 2 euro verlangt pro reifen, ich schau den reifen links vorne an, hat 2,7 bar und nicht wie angezeigt im auto 2,0. ok fahren weiter, bei der ersten autobahntankstelle, hab ich noch 1x gecheckt, alle 4 reifen, wars der rechte vorne (2 bar also eh genug), obwohl das auto den links vorne anzeigt. wie bloed is das den, das auto wird ja wissen wo der reifen steckt der das meldet?
![]()
das wird so sein, aber wie bloed ist das. der sensor ist im reifen aber am auto angebunden. das auto wird ja wissen welcher kabelstrang die daten liefert oder versteh ich das nicht?Falsch montiert, wegen den Sensoren warads![]()

Ich hab einen indirekten Reifendrucksensor. Angeblich zeigt er nur an wenn sich der Wert zu den anderen ändert. Weiß nicht was die hinteren hattendas wird so sein, aber wie bloed ist das. der sensor ist im reifen aber am auto angebunden. das auto wird ja wissen welcher kabelstrang die daten liefert oder versteh ich das nicht?
Schlaf gut.Ich geh Heia, liebe Nachbarn. Wünsch Euch noch viel Spaß und eine gute Nacht
![]()
Wos is denn Steyr fia a Zeitzone, dass do nu so hell ist?Sind oben
228 Stufen![]()
Den Antworten Knopf aum Turm nicht gedrücktWos is denn Steyr fia a Zeitzone, dass do nu so hell ist?![]()
das wird so sein, aber wie bloed ist das. der sensor ist im reifen aber am auto angebunden. das auto wird ja wissen welcher kabelstrang die daten liefert oder versteh ich das nicht?
noch schnell eine rauchen
Entsetzt ..... und wieder froh!Des mitn rauchen..... woar a deppater Schmäh.
Guten Abend! Es war ein phantastischer Tag!![]()