- Reaktionen
- 179.892
- Checks
- 63
Puh das sind die ganz argen Tage aber jetzt hast du es ja schon gesehen.I was.... i nerv heit a bisserl.
5 Minuten no.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh das sind die ganz argen Tage aber jetzt hast du es ja schon gesehen.I was.... i nerv heit a bisserl.
5 Minuten no.![]()
Meins a netMich hat gerade einer gefragt, wie lange ich in Österreich bin
Mein Deutsch ist nicht so gut
![]()

irgendein Laster (neben Apfelstrudel und Babanenschnitte) muss er ja habenEr raucht?
Ich dachte es wären die Frauen gewesen.irgendein Laster (neben Apfelstrudel und Babanenschnitte) muss er ja haben
Apfelstrudel und Bananenschnitten sind FrauenIch dachte es wären die Frauen gewesen.

Ich würde sagen passiert hin und wiederHier ist es heute so was von ruhig.
Hier ist es heute so was von ruhig.
Was tut ein young guy am Freitagabend hier ?Ich würde sagen passiert hin und wieder![]()
Im Bett liegen und Bier trinken und du soWas tut ein young guy am Freitagabend hier ?
Eh schlafen gehen denke ich. Vielleicht noch Unsinn in meine Alben stellen bin am überlegen. Oder ein bisschen lesen länger als bis 10 bleibe ich aber nicht mehr auf. Das ist ficks.Im Bett liegen und Bier trinken und du so![]()
ich hab nur fick verstandenEh schlafen gehen denke ich. Vielleicht noch Unsinn in meine Alben stellen bin am überlegen. Oder ein bisschen lesen länger als bis 10 bleibe ich aber nicht mehr auf. Das ist ficks.
Ich bin eig eh auch schon miad schaffs heute sicher a ned langEh schlafen gehen denke ich. Vielleicht noch Unsinn in meine Alben stellen bin am überlegen. Oder ein bisschen lesen länger als bis 10 bleibe ich aber nicht mehr auf. Das ist ficks.
Dann fick sie dochich hab nur fick verstanden![]()
..