- Reaktionen
- 98.919
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt mal mein Bier....
I bin eben a wüda Hund.
jo, nur bei uns sans hoid kane KundenKunden san de schlimmsten
Richtige Patienten hoitjo, nur bei uns sans hoid kane Kunden![]()
wieso? ich glaub an die resozialiserung von schwanz avatar bilder kommentiererNa, moch erm Kane Hoffnungen. Des is
Net Sche!![]()
Spritzer .....?
sei froh, ich arbeite fuer a bank, da haben wir wchon ein paarjo, nur bei uns sans hoid kane Kunden![]()
todesmutigIs ma do total mutig, waun ma Dir a PN schickt?![]()
Iiiihwieso? ich glaub an die resozialiserung von schwanz avatar bilder kommentierer![]()
Ha, do steigt mei Ego jo glei ins Unermessliche.todesmutig
Du derfst sowieso immertodesmutig
hab als kind schon verbotener weise “gesichter des todes” auf video 2000 gesehen. ich kenn mi austodesmutig
I hätt mi eh ned traut, waun i gwusst hätt, dass des so g'fährlich is.Ha, do steigt mei Ego jo glei ins Unermessliche.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
moment, kopfhoerer suchen...Abstecher in die 90er ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur, mit holundersirup ooooder alsSpritzer .....?![]()