C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A woarma Opfistrudl geht goar ned, goi @Mitglied #456711 !An wormen Apfelstrudel mit Vanillesauce....![]()

Frag lieber: Körbchengröße?TSEIG .... bitte ned !
![]()

War hier ein ruhiger Tag ...![]()
in der Arbeit Gsd auch

gestern bin ich mir dafür wie im Irrenhaus vorgekommenDas war bei mir gaaaaanz anders.
Aber..... das ist jetzt schon normal.![]()
gestern bin ich mir dafür wie im Irrenhaus vorgekommen

Na. Vielen Dank undmir ist langweilig in Krems. gibts hier eine nette Dame, die sich vielleicht wo treffen möchte mit mir?![]()

Kunden san de schlimmstengestern bin ich mir dafür wie im Irrenhaus vorgekommen
Des kunntat ma jetzt oba ah aunders interpretiern. Do wirst glei amoi a PN kriagn, wiast segn.Na. Vielen Dank und![]()
Des kunntat ma jetzt oba ah aunders interpretiern. Do wirst glei amoi a PN kriagn, wiast segn.![]()
Na, der woa seit 2 Stund nimma onlineDes kunntat ma jetzt oba ah aunders interpretiern. Do wirst glei amoi a PN kriagn, wiast segn.![]()
schoen das du nach 12 jahren forumsmitgliedschaft und 51 postings endlich hierher gefunden hastmir ist langweilig in Krems. gibts hier eine nette Dame, die sich vielleicht wo treffen möchte mit mir?![]()
yep, kenn ich, die wollen dauernd wasKunden san de schlimmsten
Jooooooyep, kenn ich, die wollen dauernd was![]()
Is ma do total mutig, waun ma Dir a PN schickt?Traust du nie![]()
Na, moch erm Kane Hoffnungen. Des isschoen das du nach 12 jahren forums itgliedschaft und 51 postings endlich hierher gefunden hast![]()
SihaIs ma do total mutig, waun ma Dir a PN schickt?![]()