- Reaktionen
- 76.026
- Checks
- 8
achja.... nachlesen tu ich auch nimmer
... sind zu viele Seiten zusammengekommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, 2x im JahrUnd de streiten gelegentlich. Mia san hoid aufmersaume MitleserInnen.![]()

Nur wauns bei mir isMia kennans ah olle ned (glaub i hoid). I hoff nur, dass de zwoa do ned mitlesn.![]()
soll ich ma an pepi aufsetzen oder stoert es mi eh ned wenn ich alt ausschaueSoll ich ma noch die Haarefärben oder stört es mi eh ned wenn ich alt ausschaue![]()
du musst ja deswegen net alt aussehenSoll ich ma noch die Haarefärben oder stört es mi eh ned wenn ich alt ausschaue![]()
bin mir sicher dass hier nicht alle wissen was ein Pepi issoll ich ma an pepi aufsetzen oder stoert es mi eh ned wenn ich alt ausschaue![]()
I hab für mei Alter eindeutig zu viel graues Haardu musst ja deswegen net alt aussehen![]()
freundin von mir traegt ihre haare seit sie 30 ist komplett grau. nie gefaerbt.I hab für mei Alter eindeutig zu viel graues Haar![]()
Kurzfassungachja.... nachlesen tu ich auch nimmer... sind zu viele Seiten zusammengekommen..

is doch Wurscht.... ich hab irgendwann aufgehört zu färben.... gut meine grauen haare haben ganz gut ausgeschaut.... bin mir aber dann auch deswegen net viel älter vorgekommen und hab auch deswegen net älter ausgeschaut...I hab für mei Alter eindeutig zu viel graues Haar![]()
man bleibt fuer sich selber immer das kind das man einmal war. hat schon mein 89 jaehriger grossvater einmal zu mir gesagt und genau so ist es.is doch Wurscht.... ich hab irgendwann aufgehört zu färben.... gut meine grauen haare haben ganz gut ausgeschaut.... bin mir aber dann auch deswegen net viel älter vorgekommen und hab auch deswegen net älter ausgeschaut...
und aufführen und blöd sein kann ich trotz grauen Haaren auch noch immer wie a 17-jährige![]()
..ja das kann ich nur bestätigen ...is doch Wurscht.... ich hab irgendwann aufgehört zu färben.... gut meine grauen haare haben ganz gut ausgeschaut.... bin mir aber dann auch deswegen net viel älter vorgekommen und hab auch deswegen net älter ausgeschaut...
und aufführen und blöd sein kann ich trotz grauen Haaren auch noch immer wie a 17-jährige![]()

super danke dirKurzfassung
Überall Irre
@Mitglied #158451 wächst a Busen und er hat angeblich jeden Tag sex
@Mitglied #456711 brauch an Ölwechsel und a service
...mehr hab ich auch nicht nachgelesen
Sonntag konn i da a Service anbieten, aber ohne Ölwechsel, des is a andere BaustöSodale, schönen Abend wünsche! I trau mi gorned allane duschen geh, i hob a Aungst das i mi dawürg beim Hals waschen
13m3 Bauschutt vom Hof in an Container gschaufelt. I bin scheintod nur zu faul zum umfoin![]()