- Reaktionen
- 98.452
- Checks
- 98
Wieso denk i scho wieder an eine Bananenschnitte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und am ende immer an 5a oda 10a mehr wie am taxemeter kassierenwie? du sagen, ich fahren![]()
gibts da nicht auch unterschiedliche für jedes Land oder so ... auch mit eigenen Dialekten?![]()
Gebärdensprache – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ok für die gehörlosen!![]()
Gebärdensprache – Wikipedia
de.wikipedia.org
ist meistens eh besser ... weil die wenigsten den Weg kennen ... mach ich im Ausland auch oft so, wenn ich mich wo besser auskennwie? du sagen, ich fahren![]()
das hat mich schon immer aufgeregt, a taxler der mich fragt fahr ma route a oder b oder c? na die billigste und schnellste. woher soll ich das wissen?wie? du sagen, ich fahren![]()
ja die richtig guten Wiener Taxifahrer sind zum Teil schon alle ausgestorbendas hat mich schon immer aufgeregt, a taxler der mich fragt fahr ma route a oder b oder c? na die billigste und schnellste. woher soll ich das wissen?
Der wü nur wissen, ob ma si auskennt. Weil waun ma si ned auskennt, kauna beliebig im Kreis und Zickzack herumfoahrn.das hat mich schon immer aufgeregt, a taxler der mich fragt fahr ma route a oder b oder c? na die billigste und schnellste. woher soll ich das wissen?
eben ... deshalb sag ich ihnen lieber den Weg ...Der wü nur wissen, ob ma si auskennt. Weil waun ma si ned auskennt, kauna beliebig im Kreis und Zickzack herumfoahrn.![]()
Mocht jo nixSorry.... habs grad gelesen.... bin heut ein bisserl hinten nach.
Ich lass das nachlesen lieber.![]()

ich hab mir mal einen wiener taxler zum feind gemacht. ich bin in siebenhirten U6 mit dem auto auf einem taxi parkplatz gestanden (waren eh alle leer) und hab auf meine frau gewartet. da ist ein taxler gekommen und hat gemeint er zeigt mich an wenn ich ned gleich wegfahre, obwohl eh genug platz war. bin ein stück weggefahren und hab ihn (hatte seine handynummer gross am auto) angerufen und gemeint er wurde mir empfohlen ich bin im 16ten in der thaliastrasse und muss dringend zum flughafen, ob er gleich kommen kann, zahl auch mehr. der ist weggerast und ich hab mich wieder zurückgestellt. er hat mich nat. angerufen als er dort war und ich hab gesagt, haha ich steh in siebenhirten auf deinem taxi parkplatzja die richtig guten Wiener Taxifahrer sind zum Teil schon alle ausgestorben![]()
ich hab jetzt eh immer mein tablet offen mit google maps. ein wenig druck aufbauenDer wü nur wissen, ob ma si auskennt. Weil waun ma si ned auskennt, kauna beliebig im Kreis und Zickzack herumfoahrn.![]()
so ganz der diplomatische bist du nicht ... oder?ich hab mir mal einen wiener taxler zum feind gemacht. ich bin in siebenhirten U6 mit dem auto auf einem taxi parkplatz gestanden (waren eh alle leer) und hab auf meine frau gewartet. da ist ein taxler gekommen und hat gemeint er zeigt mich an wenn ich ned gleich wegfahre, obwohl eh genug platz war. bin ein stück weggefahren und hab ihn (hatte seine handynummer gross am auto) angerufen und gemeint er wurde mir empfohlen ich bin im 16ten in der thaliastrasse und muss dringend zum flughafen, ob er gleich kommen kann, zahl auch mehr. der ist weggerast und ich hab mich wieder zurückgestellt. er hat mich nat. angerufen als er dort war und ich hab gesagt, haha ich steh in siebenhirten auf deinem taxi parkplatzna der hat mich geschimpft
noch 1x will ich dem nicht begegnen, hat mich noch 2x angerufen und beschimpft, hab ihn dann blockiert
![]()
heute schon, früher durchaus streitlustig.so ganz der diplomatische bist du nicht ... oder?
verheiratet?heute schon, früher durchaus streitlustig.
staffel 2.verheiratet?
Und wos denkt si der daun in seiner jeweiligen Muttersproch? "Klugscheißerin."eben ... deshalb sag ich ihnen lieber den Weg ...... dann bin wenigestens ich schuld, wenns mehr kostet
vor allem letzteres hab ich jetzt schon mehrfach deinen Erzählungen entnommenheute schon, früher durchaus streitlustig.
... halt in seiner Muttersprache ... ist mir aber wurscht ...Und wos denkt si der daun in seiner jeweiligen Muttersproch? "Klugscheißerin."![]()
ja man kann sein elternhaus und seine umgebung in der man sozialisiert wurde nicht so leicht ablegen.vor allem letzteres hab ich jetzt schon mehrfach deinen Erzählungen entnommen