Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

ich habs auch mal versucht, weil ich eine zeitlang echt viel in arabischen Ländern unterwegs war ... aber leider sind mir Zeit und Motivation ausgegangen
bei mir war es nicht anders, war 1,5 Jahre in Syrien und in diversen anderen Ländern. Aber es ist wie mit jeder Fremdsprache, wenn du sie nicht sprichst verlernst du sie so schnell

Internationale zeichensprache,funktioniert🤣
manchmal ... weißt was mir aufgefallen ist ... Menschen, die mehr als eine Sprache sprechen, tun sich auch deutlich einfacher mit 'Zeichensprache' ... wenn du einem Türken in der anatolischen Steppe etwas gestikulierend beibringen willst, was nicht exakt dem entspricht, was er kennt, hast echt null Chancen, weil der wirklich nur seine Welt kennt ...

manchmal ... weißt was mir aufgefallen ist ... Menschen, die mehr als eine Sprache sprechen, tun sich auch deutlich einfacher mit 'Zeichensprache' ... wenn du einem Türken in der anatolischen Steppe etwas gestikulierend beibringen willst, was nicht exakt dem entspricht, was er kennt, hast echt null Chancen, weil der wirklich nur seine Welt kennt ...
Bis jetzt hats immer funktioniert,bei den taxlern in wien😜

ja is jetzt nicht so der burner, das einzige was ich gut fand ist dasbeschriebene starbucks oder ähnliche gutscheinkartensysteme das die cia zum kommunizieren mit informanten benutzt. einfach aber sicher.
es gibt viele gute Arten sicher zu kommunizieren ohne ein Handy odgl. zu nutzen :cool:

Zurück
Oben