- Reaktionen
- 95.819
- Checks
- 44
ich weiß ... da muss man ganz schön kämpfenja man kann sein elternhaus und seine umgebung in der man sozialisiert wurde nicht so leicht ablegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß ... da muss man ganz schön kämpfenja man kann sein elternhaus und seine umgebung in der man sozialisiert wurde nicht so leicht ablegen.
Doch denke schon. Wenn es die unterrichtssprache ist.Des is de Froge, ob im Schuioiter s'Hirn nu so flexibel is, dass de neiche Sproch wia a Muttersproch wird. Vermutlich oba scho, darad i vermutn. Is des so, ba de Kinder va Deine Freind?
Bauchi
YesHat alles gepasst?
Hast du das Pickerl bekommen?
Bei dir wurde das Pickerl gemacht?
ich hab mir mal einen wiener taxler zum feind gemacht. ich bin in siebenhirten U6 mit dem auto auf einem taxi parkplatz gestanden (waren eh alle leer) und hab auf meine frau gewartet. da ist ein taxler gekommen und hat gemeint er zeigt mich an wenn ich ned gleich wegfahre, obwohl eh genug platz war. bin ein stück weggefahren und hab ihn (hatte seine handynummer gross am auto) angerufen und gemeint er wurde mir empfohlen ich bin im 16ten in der thaliastrasse und muss dringend zum flughafen, ob er gleich kommen kann, zahl auch mehr. der ist weggerast und ich hab mich wieder zurückgestellt. er hat mich nat. angerufen als er dort war und ich hab gesagt, haha ich steh in siebenhirten auf deinem taxi parkplatzna der hat mich geschimpft
noch 1x will ich dem nicht begegnen, hat mich noch 2x angerufen und beschimpft, hab ihn dann blockiert
![]()
noch nicht, am langen woe fälligBei dir wurde das Pickerl gemacht?![]()
ja also ruhiger hat mich definitiv das alter und meine frau gemacht. heute steig ich nicht mehr auf jede diskussion ein.ich weiß ... da muss man ganz schön kämpfen
ja man kann sein elternhaus und seine umgebung in der man sozialisiert wurde nicht so leicht ablegen.
Du host a PN mit meiner Meinung dazua.Doch denke schon. Wenn es die unterrichtssprache ist.
und damit wir jetzt alle neugierig auf eine Meinung sind, schreibst der @Mitglied #478451 hier im Thread, dass du ihr eine PN mit deiner Meinung geschickt hast ...Du host a PN mit meiner Meinung dazua.![]()
Gebärdensprache ist total selten das sie jemand kann. Wäre ein großes Vorhaben die zu erlernen.Internationale zeichensprache,funktioniert![]()
ich hab absolut keine Ahnung ... vielleicht Bärlauchomlette, wenn ich es am VM in den Wald schaffeDa i scho gkocht hob, wos gibts denn bei Euch morgen zum Essen?
Haha jetzt wirst gesperrtDu host a PN mit meiner Meinung dazua.![]()

war ja eh nur ein “ey figgn” pn vermutlichund damit wir jetzt alle neugierig auf eine Meinung sind, schreibst der @Mitglied #478451 hier im Thread, dass du ihr eine PN mit deiner Meinung geschickt hast ...![]()
ja er darf weiterhin ein Jahr schnackslnBei dir wurde das Pickerl gemacht?![]()
meinst, das war die eine PN vom @Mitglied #125890 zu vielHaha jetzt wirst gesperrt![]()
Geh, Du durchschaust des glei wieder, na super.und damit wir jetzt alle neugierig auf eine Meinung sind, schreibst der @Mitglied #478451 hier im Thread, dass du ihr eine PN mit deiner Meinung geschickt hast ...![]()