- Reaktionen
- 248.971
- Checks
- 79
eher wirres Zeug...möglicherweise ist da auch ein bisschen Veranlagung dabei ...... du sprichst dafür vielleicht C++ oder ähnliches

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher wirres Zeug...möglicherweise ist da auch ein bisschen Veranlagung dabei ...... du sprichst dafür vielleicht C++ oder ähnliches

Des is de Froge, ob im Schuioiter s'Hirn nu so flexibel is, dass de neiche Sproch wia a Muttersproch wird. Vermutlich oba scho, darad i vermutn. Is des so, ba de Kinder va Deine Freind?klingt auf den ersten Blick logisch ... hab Freunde: sie Italienerin, er Deutscher, leben in Nordafrika und die Kinder gehen auf die amerikanische Schule ...
das stimmt, ich programmier alles was befehle entgegen nimmtmöglicherweise ist da auch ein bisschen Veranlagung dabei ...... du sprichst dafür vielleicht C++ oder ähnliches
die sind 6 und 8 ... aber ihre Spiele spielen sie in Englisch ... und mit Mama und Papa sprechen sie Deutsch oder Italienisch ...Des is de Froge, ob im Schuioiter s'Hirn nu so flexibel is, dass de neiche Sproch wia a Muttersproch wird. Vermutlich oba scho, darad i vermutn. Is des so, ba de Kinder va Deine Freind?
hast dei Frau Claudia ??das stimmt, ich programmier alles was befehle entgegen nimmtnat. auch C++ obwohl ich lieber bei C bleibe.

Programmieren wir ja nie so ganz meine Leidenschaften ...das stimmt, ich programmier alles was befehle entgegen nimmtnat. auch C++ obwohl ich lieber bei C bleibe.
Französisch und Griechisch?ich weiß ... aber ich würd echt gerne zumindest eine oder zwei Fremdsprachen (und damit mein ich nicht Deutsch und 'Wienerisch') richtig gut können
Gilt nicht
jetzt nimma
Mit den Buam wari a Stund früher fertig gwesen!deine eh ned, de host du gscheit erzogen !![]()
Französisch und Griechisch?
Entschuidigung, des woar aufglegt.![]()
naja, bei mir es das schons eit ich mit 9 einen VC 20 bekommen habe. seit ich 40 bin nimmt es stätig ab, es ist jetzt leider arbeit für mich geworden und keine leidenschaft mehr.Programmieren wir ja nie so ganz meine Leidenschaften ...![]()
Gott sei Dank!San owa ned olle so![]()
Oder Claudia++?hast dei Frau Claudia ??![]()
steht das ++ für doppel DOder Claudia++?![]()
ich hab mal mit Arabisch angefangen aber dann wieder einiges verlernt. Portugiesisch würde mich interessieren... naja, vielleicht eine Sprache, die mehr Menschen verstehen ... Arabisch, Spanisch, Türkisch ... wennst Arabisch und Türkisch kannst, kommst echt in einem sehr großen Teil der Welt durch ... Chinesisch ... wobei das überhaupt nicht meines wäre
Geh, des is natürlich in dem Foi da Postfix-Inkrement-Operator.steht das ++ für doppel D![]()
ich habs auch mal versucht, weil ich eine zeitlang echt viel in arabischen Ländern unterwegs war ... aber leider sind mir Zeit und Motivation ausgegangenich hab mal mit Arabisch angefangen aber dann wieder einiges verlernt. Portugiesisch würde mich interessieren
na sehr super, also wieder nix mit tittenGeh, des is natürlich in dem Foi da Postfix-Inkrement-Operator.![]()