Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

weil Bildung nie schadet ... 🥰 ... und Sprachmelodien in jungen Jahren viel leichter aufgenommen werden ...
ich weiss nicht, ich hab kroatisch in der schule gelernt, meine oma die bei uns gelebt hat hat überhaupt nur polnisch gesprochen, weiss eh nicht wer die jemals bei uns verstanden hat, sie war die einzige die polnisch geredet hat, sie konnte sich jedoch mit ihren stock non-verbal sehr gut ausdrücken, ich hab aus langeweile als kind nahezu alle diese russischen sprachkurse im orf gesehen, und ich tue mich total schwer mit sprachen. meine frau spricht deutsch, englisch, griechisch, italienisch und spanisch nahezu perfekt und hatte in ihren elternhaus keinerlei sprachförderung. aja türkisch kann die alte angeberin auch :confused:

ich weiss nicht, ich hab kroatisch in der schule gelernt, meine oma die bei uns gelebt hat hat überhaupt nur polnisch gesprochen, weiss eh nicht wer die jemals bei uns verstanden hat, sie war die einzige die polnisch geredet hat, sie konnte sich jedoch mit ihren stock non-verbal sehr gut ausdrücken, ich hab aus langeweile als kind nahezu alle diese russischen sprachkurse im orf gesehen, und ich tue mich total schwer mit sprachen. meine frau spricht deutsch, englisch, griechisch, italienisch und spanisch nahezu perfekt und hatte in ihren elternhaus keinerlei sprachförderung.
möglicherweise ist da auch ein bisschen Veranlagung dabei ... 🤭 ... du sprichst dafür vielleicht C++ oder ähnliches

Zurück
Oben