- Reaktionen
- 107.576
- Checks
- 28
I hob nu 12 Minuten
Des is oba nimma laung....... also..... zum lebn halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob nu 12 Minuten
Für mi reichtsDes is oba nimma laung....... also..... zum lebn halt.
ich hätt diese Woche gern mehr Zeit für meine Arbeit gehabt ...Diese woche hat es wieda in sich
Morgen nu durchbeissen und dann das wochenende mit lieben menschen verbringen!
Das ist a lichtblick![]()
ich hätt diese Woche gern mehr Zeit für meine Arbeit gehabt ...... zu viel Kinderbespassung

Also da mach ich liebend gerne kinderdienst nur halt nichtmehr soeine woche!ich hätt diese Woche gern mehr Zeit für meine Arbeit gehabt ...... zu viel Kinderbespassung
Drum arbeite ich nach wie vor weniger...bin gerne bei meinen KindernDu wirst das noch vermissen!!!
Ich geb zu, ich mag das, wenn mich einer der Jungs drückt.
Hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde.![]()
es gibt eine Arbeit, die MUSS ich endlich fertig bekommen ... damit ich sie endlich aus meinem Kopf raus habe ... weil sie dort einfach schon wirklich viel zu lange drinnen ist (ist auch eine grooooooßeeeeee Arbeit) ... ich will da einfach nicht mehr ständig dran denken ... und diese Woche hatte ich noch überhaupt keine Gelegenheit dazu ...Also da mach ich liebend gerne kinderdienst nur halt nichtmehr soeine woche!
Ist ja auch schön wenn man den clown,in deinem fall halt lila yeti,mimen kann
Ich sollte mich auch vierteilen um alles zu erledigen,hm würd wohl funktionierenes gibt eine Arbeit, die MUSS ich endlich fertig bekommen ... damit ich sie endlich aus meinem Kopf raus habe ... weil sie dort einfach schon wirklich viel zu lange drinnen ist (ist auch eine grooooooßeeeeee Arbeit) ... ich will da einfach nicht mehr ständig dran denken ... und diese Woche hatte ich noch überhaupt keine Gelegenheit dazu ...![]()
das sag ich mir auch schon seit Jahren ... wie heißts so schön: die Hoffnung stirbt zuletztIch sollte mich auch vierteilen um alles zu erledigen,hm würd wohl funktionieren
Wird sicher besser,ich vertraue darauf!
Es gibt immer licht am ende des tunnels!das sag ich mir auch schon seit Jahren ... wie heißts so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt
ja auf die freu ich mich jetzt grad eh schon wieder länger ...Es gibt immer licht am ende des tunnels!
Die zeit mit freundn lädt halt akkus wieda auf!![]()
So ein Wochenende zum abschalten ist was feinesEs gibt immer licht am ende des tunnels!
Die zeit mit freundn lädt halt akkus wieda auf!![]()
Bürste dir halt die lange lila mähne damit du kein zotteliges haarknäuel bist sondan ein flauschig,fluffiges büschalja auf die freu ich mich jetzt grad eh schon wieder länger ...
weißt eh: Freunde akzeptieren einen so, wie man ist ... egal ob zottelig oder flauschig ...Bürste dir halt die lange lila mähne damit du kein zotteliges haarknäuel bist sondan ein flauschig,fluffiges büschal![]()
Ja total!So ein Wochenende zum abschalten ist was feines
blau oder türkisJa total!
Dieses wochenend bin ich pate mit anschliessender festivität und zu ostern werd ich mal schauen ob wer meine blauen eier findet
Das sind so lichtblicke auf die man sich freut und das machts ja auch aus