Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ja total!
Dieses wochenend bin ich pate mit anschliessender festivität und zu ostern werd ich mal schauen ob wer meine blauen eier findet🤣🤣
Das sind so lichtblicke auf die man sich freut und das machts ja auch aus
Man kann aber auch die Woche genießen, kenn seit Jahren keinen Tag wo ich mich nicht auf die Arbeit gefreut habe. Das Wochenende topt dann immer nur das ganze

Man kann aber auch die Woche genießen, kenn seit Jahren keinen Tag wo ich mich nicht auf die Arbeit gefreut habe. Das Wochenende topt dann immer nur das ganze
Zu beneiden...ich hatte die letzten 14 Jahre keinen Spaß bei der Arbeit und hab mich immer nur gefreut wenn wieder ein Tag vorbei war

Zu beneiden...ich hatte die letzten 14 Jahre keinen Spaß bei der Arbeit und hab mich immer nur gefreut wenn wieder ein Tag vorbei war
Also grundsätzlich hab ich meine Arbeit auch sehr gern, sicher gibt es ab und an Tiefs…
Ich glaube wenn sie mir nicht Spaß machen würde, würde ich wechseln. Leider ist das aber nicht immer und für jeden möglich.

Dann würde ich dir etwas anderes empfehlen. Könnte mir keinen Tag vorstellen eine Arbeit zu machen die nicht Glücklich macht. Natürlich gibt es mal nen Dämpfer und eine schlechte Stunde. Aber 14 Jahre , sehr heftig

Zurück
Oben