- Reaktionen
- 185.101
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owa du scho?Heut beim Frühstück 2 Damen getroffen die i glaub i scho länga wie 2 Joahr ned gsegn hob!
So richtig öda sans ned wordn!![]()
![]()
männer werden ned öda, nur interessanter gggowa du scho?
hol sie dirRest fertig
Jetzt gehe ich auf die Kunden los, die nächsten 4 Stunden![]()
Musst ein wenig warten, die meisten Damen hier sind noch mit Arbeit und Kinder bschäftigt und kommen erst später. Bitte um etwas Geduld.Feierabend!!!Nette Sie zeit und Lust?? Plz 3002
Aber jetzt versuche ich einmal wieder das hier zurückzulassen und schleich mich in den Feierabend ...Toll an meinen Job ist, immer wieder mit den Schicksalsschlägen und persönlichen Katastrophen meine Kunden konfrontiert zu werden. Damit umzugehen ist fast mein Tagesgeschäft ...![]()
Indiskrete Froge: In wöcha Branche bist denn Du?Toll an meinen Job ist, immer wieder mit den Schicksalsschlägen und persönlichen Katastrophen meine Kunden konfrontiert zu werden. Damit umzugehen ist fast mein Tagesgeschäft ...![]()

Das kenne ich von meiner Frau, die einen Sozialberuf mit Kindern tätig ist. Für mich wär das nix, bei uns stürtzen nur Server ab oder solche Dinge die mich ganz ruhig schlafen lassen.Toll an meinen Job ist, immer wieder mit den Schicksalsschlägen und persönlichen Katastrophen meine Kunden konfrontiert zu werden. Damit umzugehen ist fast mein Tagesgeschäft ...![]()
Du bist so a KofferMusst ein wenig warten, die meisten Damen hier sind noch mit Arbeit und Kinder bschäftigt und kommen erst später. Bitte um etwas Geduld.
Aber er muss das richtige Zeitfenster treffen, bald is wieder EssenszeitMusst ein wenig warten, die meisten Damen hier sind noch mit Arbeit und Kinder bschäftigt und kommen erst später. Bitte um etwas Geduld.
die meisten sind nach einem arbeitstag und kids müde, und schlafen ein wenns sich hinlegen müssen gggAber er muss das richtige Zeitfenster treffen, bald is wieder Essenszeit
...ins Puff...

was ist das für ein orger Burger? Oben und unten Eierspeis statt Bun?
lass da schmecken!
wow, wo isn des ???