Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Frage an die grünen Daumen; Wir haben einen großen Kaktus der im eingehen ist. Jetzt hab ich mir gedacht, ich nehm einen Ableger und schau das ich einen kleinen Gruth anbaue. Ich hab ihn abgeschnitten, einen Tag trocknen gelassen (is irgendwo im Inet gestanden) und jetzt in einen Topf mit Kakteenerde gesteckt und leicht gegossen. Mehr macht man eh nicht, oder?
Soll der eher trocken oder feucht gehalten werden, das er wurzelt?
Sonne oder eher dunkel?

Danke!

1648558880367.png

Frage an die grünen Daumen; Wir haben einen großen Kaktus der im eingehen ist. Jetzt hab ich mir gedacht, ich nehm einen Ableger und schau das ich einen kleinen Gruth anbaue. Ich hab ihn abgeschnitten, einen Tag trocknen gelassen (is irgendwo im Inet gestanden) und jetzt in einen Topf mit Kakteenerde gesteckt und leicht gegossen. Mehr macht man eh nicht, oder?
Sonne oder eher dunkel?

Danke!

Anhang anzeigen 10090344
Is leida ned mei Fochgebiet! :lalala:

Is leida ned mei Fochgebiet! :lalala:
na, meins leicht ;)
Ich frag besser mal dort ob sich wer auskennt, is ja irgendwie Themenverwandt ;)

Sonne oder eher dunkel?

Danke!

Anhang anzeigen 10090344
host an Jacky gmocht?? :haha:

Zurück
Oben