- Reaktionen
- 129.367
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo owa de de gmand San kennan se meistens eh ned aus![]()

Sowas hast dui muas daun aum zwa auf de Bank, moi des seriöse Gwaund richtn...![]()
Bank oder seriöses Gwaund?Sowas hast du![]()
Seriöses GewandBank oder seriöses Gwaund?![]()
Ned scho wiedaMei Bub is krank.
Is gestern in der Schule noch getestet worden. Negativ!
Ist dann früher nach Hause gefahren.
Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen.
Ich hab mich heute gar nicht testen traut.![]()
Sowas hast du![]()
des warad eh geil....Oder er erkennt dich dann von hier- A ana von de Kluppenfetichisten aus dem NiederösterreicherInnen Thread
schau im Seflifred noche....
2 Stundenbist a stund ned do, gehts do voi zua !!
du fux du....2 Stunden![]()

Is leida ned mei Fochgebiet!Frage an die grünen Daumen; Wir haben einen großen Kaktus der im eingehen ist. Jetzt hab ich mir gedacht, ich nehm einen Ableger und schau das ich einen kleinen Gruth anbaue. Ich hab ihn abgeschnitten, einen Tag trocknen gelassen (is irgendwo im Inet gestanden) und jetzt in einen Topf mit Kakteenerde gesteckt und leicht gegossen. Mehr macht man eh nicht, oder?
Soll der eher trocken oder feucht gehalten werden, das er wurzelt?
Sonne oder eher dunkel?
Danke!
Anhang anzeigen 10090344
na, meins leichtIs leida ned mei Fochgebiet!![]()
der hod kane TepfIs leida ned mei Fochgebiet!![]()

Achtung Achtung sehr hübsche aggressive Dame mit Hunger unterwegs, bitte nicht anhalten-Face five AlarmI werd des Mittagessen auslassen und mir den Hunger für am Abend aufheben.... sonst schlaf i ein beim Autofohrn![]()

host an Jacky gmocht??Frage an die grünen Daumen; Wir haben einen großen Kaktus der im eingehen ist. Jetzt hab ich mir gedacht, ich nehm einen Ableger und schau das ich einen kleinen Gruth anbaue. Ich hab ihn abgeschnitten, einen Tag trocknen gelassen (is irgendwo im Inet gestanden) und jetzt in einen Topf mit Kakteenerde gesteckt und leicht gegossen. Mehr macht man eh nicht, oder?
Soll der eher trocken oder feucht gehalten werden, das er wurzelt?
Sonne oder eher dunkel?
Danke!
Anhang anzeigen 10090344