- Reaktionen
- 98.331
- Checks
- 96
Wo bist denn hi gschwumma?3 Stunden Badewanne sind genug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist denn hi gschwumma?3 Stunden Badewanne sind genug

Zu dirWo bist denn hi gschwumma?![]()
na servas, was machst jetzt mit der ganzen überschüssigen verrunzelten Haut?3 Stunden Badewanne sind genug
Is ned so tragischna servas, was machst jetzt mit der ganzen überschüssigen verrunzelten Haut?![]()
Woat i dua in Stoppe aussa, kum einaZu dir![]()
Haha, jetzt kaunst di mit dir söwa spün!begrüßt alle auf das allerherzlichste aus dem Büro wo ich ab heute völlig allein bin weil alle corona haben und in quarantäne sind![]()

Schnucki ich werde dich bügelnIs ned so tragisch![]()

Danke und dir wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag!Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.![]()
na ich schreib im eroHaha, jetzt kaunst di mit dir söwa spün!![]()
na ich lese da lieber mit das ist ja so derart spannend will nix versäumenHaha, jetzt kaunst di mit dir söwa spün!![]()
Wow, bist a scho auf?Danke und dir wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag!![]()

Danke und dir einen wunderschönen NachmittagWunderschönen guten Morgen![]()

Gib eam a Göd, nur Cash mocht feschUnser Jüngster geht heute das erste mal mit einem Mädchen ins Kino. Er setzt gerade einen Vertrag auf, was wir beim hinbringen und abholen beachten müssen, wo wir parken sollen und was wir auf keinen Fall tun dürfen.![]()

Der hat eh genug, is eh so ein SparmeisterGib eam a Göd, nur Cash mocht fesch![]()
am besten vorort drücken und bussi auf die wange und toi toi schreienUnser Jüngster geht heute das erste mal mit einem Mädchen ins Kino. Er setzt gerade einen Vertrag auf, was wir beim hinbringen und abholen beachten müssen, wo wir parken sollen und was wir auf keinen Fall tun dürfen.![]()
Das kannst von seiner Mutter haben, die muss ich eh irgendwie in Schach halten.am besten vorort drücken und bussi auf die wange und toi toi schreien
![]()
Ihm seine Schmusedecke und gute Nacht Polster in die Hand drückenam besten vorort drücken und bussi auf die wange und toi toi schreien
![]()