Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

>> zwar nicht umwerfend viel, aber täglich 1h

mach ich wieder seit wir im homeoffice sind, nachdem ich um 5 aufsteh und um 5:30 im keller buero bin hab ich mehr zeit.

bei mir wird seit 2 Jahren jede freie Minute in die Fertigstellung eines Großprojektes gesteckt ... vorm PC ... dazwischen Familie und Arbeit ... da bleibt grad kaum Zeit für was anderes ... wobei ich mich mittlerweile eh regelmäßig dazu zwinge, damit der Körper noch ein paar Jahre ... oder Jahrzehnte... mitmacht

naja ... eigentlich fänd ichs cooler Sport zu treiben, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen ... leider ist halt meine Arbeit meistens PC sitzen und nicht Sport treiben ... 😥... es gab Zeiten - lang, lang ists her - da hab ich 5 bis 6 mal in der Woch gesportelt ... zwar nicht umwerfend viel, aber täglich 1h ... und dann kam das Leben
Was glaubst warum ich manchmal um 20h oder 21h zum Laufen raus gehe ... :cautious:

Am Vormittag dachte ich es ist ruhig also kannst ja um 15 Uhr schon aufhören. Dann kamen ein paar Mails. Dann hab ich 5 Minuten net mitgedacht und über eine Stunde für die Korrektur gebraucht 🙈

Aber jetzt ist Feierabend

naja ... eigentlich fänd ichs cooler Sport zu treiben, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen ... leider ist halt meine Arbeit meistens PC sitzen und nicht Sport treiben ... 😥... es gab Zeiten - lang, lang ists her - da hab ich 5 bis 6 mal in der Woch gesportelt ... zwar nicht umwerfend viel, aber täglich 1h ... und dann kam das Leben
.... me too ...
Und mit aller Digitalisierung ist mein Job immer sessiler geworden ... ahja .. und Corona und seine Kollateraleffekte...

Zurück
Oben