- Reaktionen
- 271.530
- Checks
- 79
JA, war sehr gut.....den Rest bekommt der Hundbrav ... hast das ungsunde überlassen und nur das Gemüse gesessen ... nehm ich mal an, nachdem davon nichts am Teller zu sehen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA, war sehr gut.....den Rest bekommt der Hundbrav ... hast das ungsunde überlassen und nur das Gemüse gesessen ... nehm ich mal an, nachdem davon nichts am Teller zu sehen ist
wenn ich das meinem hund geb kann ich um 1 in der frueh mit ihm gassi gehenJA, war sehr gut.....den Rest bekommt der Hund![]()
FFP2 gilt in ganz Ö......I war heute im Büro...keiner eine Maske auf .....hab i meine Chefin gefragt ob ich sie runter geben kann....sagt sie nicht zu mir...nein ist ihr zu unsicher weil ich nicht geimpft bin![]()
Legst dir den Morgen zu?JA, war sehr gut.....den Rest bekommt der Hund![]()

geht der ned aufs Kistal ?wenn ich das meinem hund geb kann ich um 1 in der frueh mit ihm gassi gehen![]()
in bueroraeumen am arbeitsplatz obliegt es imo den arbeitgeber da kein oeffentliche zugaengiger raum, aber vielleicht taeusch ich mich.FFP2 gilt in ganz Ö......
haha nein nur die katzengeht der ned aufs Kistal ?![]()
Das sind Katzengeht der ned aufs Kistal ?![]()
Senioren Sport ?… wenn’s wer wissen will … ich geh jetzt Tennis spielen![]()
Es gibt auch richtige Hundegeht der ned aufs Kistal ?![]()
hast du keinen "kichihnunterdiecouchhund" ??haha nein nur die katzen![]()
Kurze Frage - wo steckst da den hin???Dawei nu ned.
Owa waun i solaung schwimma miassat brauchat i an Akku!![]()
Das wäre GolfenSenioren Sport ?![]()
YmmDEs gibt auch richtige Hunde
Nicht nur Fußhupen![]()
neinhast du keinen "kichihnunterdiecouchhund" ??
auch....Das wäre Golfen![]()
Bin ja noch zu jung für beidesauch....![]()
meine frau nennt sie futi als abkuerzung zu deiner bezeichnungYmmD
i häd Futschlecka gsogt....))
heißen die nicht 'Mittagessen'meine frau nennt sie futi als abkuerzung zu deiner bezeichnung![]()