Z
Gast
(Gelöschter Account)
Jo… da ane kollege Hot Zruckgschobn und is dem anderen kollegn, ins Auto gfoahnDeina a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo… da ane kollege Hot Zruckgschobn und is dem anderen kollegn, ins Auto gfoahnDeina a?
ich weiß, ich weiß... es sollte irgendwie ausgewogen sein ...
>> zwar nicht umwerfend viel, aber täglich 1h
mach ich wieder seit wir im homeoffice sind, nachdem ich um 5 aufsteh und um 5:30 im keller buero bin hab ich mehr zeit.
Was glaubst warum ich manchmal um 20h oder 21h zum Laufen raus gehe ...naja ... eigentlich fänd ichs cooler Sport zu treiben, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen ... leider ist halt meine Arbeit meistens PC sitzen und nicht Sport treiben ...... es gab Zeiten - lang, lang ists her - da hab ich 5 bis 6 mal in der Woch gesportelt ... zwar nicht umwerfend viel, aber täglich 1h ... und dann kam das Leben
um 21h setz ich mich normalerweise noch mal für 2h zum Arbeiten hin ...Was glaubst warum ich manchmal um 20h oder 21h zum Laufen raus gehe ...![]()
Na, die sind zu kurzWie schauts jetzt aus, @Mitglied #549799....... Kannst du meine Handschuhe jetzt gebrauchen???
Der @Mitglied #158451 sollte doch bestimmt einmal gründlicher untersucht werden. Da muss ja etwas kaputt sein, wenn er so schreckhaft auf Klupperl und klupperlähnliche Gegenstände reagiert.
Ich hab's lieber kalt draußen zum laufenKaum is des Wetter passend, sind wir da alle sportlich
Richtig Vorbildlich
Er ist einfach nur schüchternWie schauts jetzt aus, @Mitglied #549799....... Kannst du meine Handschuhe jetzt gebrauchen???
Der @Mitglied #158451 sollte doch bestimmt einmal gründlicher untersucht werden. Da muss ja etwas kaputt sein, wenn er so schreckhaft auf Klupperl und klupperlähnliche Gegenstände reagiert.
I hob jetzt genug erstmio - hob in de 4 Tog meine Kilometa im Sportbeckn owagspult!Kaum is des Wetter passend, sind wir da alle sportlich
Richtig Vorbildlich
Na, die sind zu kurz
Do is nix kaputt![]()
Nütze den Flow und bleib dranI hob jetzt genug erstmio - hob in de 4 Tog meine Kilometa im Sportbeckn owagspult!![]()
.... me too ...naja ... eigentlich fänd ichs cooler Sport zu treiben, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen ... leider ist halt meine Arbeit meistens PC sitzen und nicht Sport treiben ...... es gab Zeiten - lang, lang ists her - da hab ich 5 bis 6 mal in der Woch gesportelt ... zwar nicht umwerfend viel, aber täglich 1h ... und dann kam das Leben
Damals - wie ich noch Single war...Was glaubst warum ich manchmal um 20h oder 21h zum Laufen raus gehe ...![]()
am besten mit dem Auto - und dann radelst dortDamals - wie ich noch Single war...
Ok, überredet - i foahr nochan ins fitness-Center ..![]()
Mei Pool is owa nur 6,5 Meta laung!Nütze den Flow und bleib dran![]()

Na frölich, se sonZu kurz........
Kommts den Damen also doch auf die Länge an.![]()
Du kannst aber guad zwischen de Zeilen lesenZu kurz........
Kommts den Damen also doch auf die Länge an.![]()