- Reaktionen
- 93.579
- Checks
- 126
was lässt du dir stechen und vor allem wo?Ich warte, auf meine Tattoos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was lässt du dir stechen und vor allem wo?Ich warte, auf meine Tattoos![]()
was lässt du dir stechen und vor allem wo?
Ursprünglich, wollte ich die römische Zahl 13 und eine kleine Sonne am rechten Knöchel, die kommt jetzt auf den Arm seitlichSehr feinwas lässt du denn dir machen?
So ist es.Er war nicht mehr heimisch,weil er bei uns ausgerottet war!
Wurde wieda angesiedlt!
..
Das stimmt nicht....
Ohne natürlichen feind sind biber wie ratten in da vermehrung!
Und wieso dieseUrsprünglich, wollte ich die römische Zahl 13 ...
Ich will demnächst auch meinen Arm fertig stellen lassenUrsprünglich, wollte ich die römische Zahl 13 und eine kleine Sonne am rechten Knöchel, die kommt jetzt auf den Arm seitlich
Und einen Anker, mit dem Namen von Zwerg auf den Unterarm
![]()
"Mensch ärgere Dich nicht" gspüht?na wir ned, wir *******![]()
YesUnd wieso diese? (XIII)
Yes
13. Zwerg ist am 13. geboren
... am 13.13.1313 ? Ja siha... am 13.13.1313 ?
![]()
wir haum a Omlette ois Frühstück ghobtMahlzeit![]()
drauf gesch..., glaubst du das der Wolf vom Tülpl einfach abgewandert ist ?Streng verboten. Biber sind durch internationales Recht streng geschützt.
Da fehlt ihnen Futter - drum beißen sie im Winter (im Sommer für den Dammbau). Irgendwo, habe ich dunkel in Erinnerung, arbeitete man an einem System zur Futterversorgung, um das Verbeißen und Fällen zu reduzieren oder zu vermeiden...
Aber es gibt Schutzanstriche und Schutzgitter...
bin ich froh, dass auch andere klugscheißen ...So ist es.
Das stimmt nicht.
Etwa 50% der Jungen erreichen das Alter von 2 Jahren nicht - und Biber regulieren ihre Bestandesgrenze zu einem Teil mit. Und nicht wenige fallen auch dem Verkehr und doch auch tierischen Räubern zum Opfer. Sollte der Bestand zu hoch werden, steigt die Sterblichkeit und der Erkrankungsdruck nimmt stark zu.
Aber es stimmt - und ich sehe in meiner Wohnumgebung auch die Probleme - z.B. angenagte, teils sehr große Bäume an Spazier- und Wanderwegen., Schäden für Betriebe und dergleichen. Für Wien werden auch erhebliche Schäden in Gärten gemeldet und auch heftige Auseinandersetzungen mit Hunden.... allerdings - zuständig ist in diesem Fall die europäische Ebene....
Aber back to topic!
Aus dem Woidviertl - gibts durt üwahaupt wöche?Gibts hier nette Damen oder Paare aus dem Waldviertel? ☺

Ja, in den Dates und Kontaktanzeigen. adios.Gibts hier nette Damen oder Paare aus dem Waldviertel? ☺
Bei uns hods kein Frühstück gegeben wie immer....dafür jetzt Zucchini Suppe und Henderl mit Pommeswir haum a Omlette ois Frühstück ghobt![]()
Ja, in den Dates und Kontaktanzeigen. adios.
Mein stiefpapa hatte sich schon gefreut weil ein Biber im Teich geschwommen is....Tod wohlgemerkt....hat aber nicht lange gedauert...ein paar Wochen später war ein anderer da ...drauf gesch..., glaubst du das der Wolf vom Tülpl einfach abgewandert ist ?
Kontrollierte Jagd wäre mein Vorschlag !
ist wie beim Fisch Otter, frag mal die Karpfenteich Besitzer im Wald4tl !