- Reaktionen
- 250.586
- Checks
- 79
I was ned ob i des derf!![]()
Meme ✍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I was ned ob i des derf!![]()
Ich bin noch bis acht arbeitenwünsche euch einen schönen Tag![]()
FeiglingI dazöh das unta 4!
![]()

bist ochte, ECHT ??Ich bin noch bis acht arbeiten![]()
na wir ned, wir *******Schlofn olle scho?![]()
amoi Gebäck hoin reicht ??Schönen guten Morgen
Hab's mal geschafft vor meinem Mann munter zu sein und das frische Gebäck zum Frühstück zu holen
Für dieses Jahr![]()
![]()
Habt einen schönen tag!
Heute hab ich malwieda eine aufgabe,juhu,biberschutzgitter beim teich kontrollieren und ausbessern
De Hundlinge ((sorry für den Ausdruck) haum ma scho 6 Bam „umghockt“ !![]()
Sind leida extrem geschützt und da biberbeauftragte vom land stellt keine lebendfallen mehr auf weil niemand biber neu ansiedln mag bzw sie schon überall sindWinchester ??
Beste ist ja wenn sie einen angeknabbert haben,der umfällt und auf ein auto oda so bist du haftbarDe Hundlinge ((sorry für den Ausdruck) haum ma scho 6 Bam „umghockt“ !![]()
Tjo bei meinem stiefpapa beim Teich ..hat er alle Bäume und Sträucher angebissen...Anhang anzeigen 9770961
Alter biberdamm,ist scho überflutet weils weiter unten an neuen gebaut haben!
Nur bin ich da nicht hingekommen
Normal ist das bachal 5cm tief und so einen meter maximal breit,jetzt kannst drinnen schwimmen![]()
Anfangs bei unserem auch,jetzt halt alles seit jahren mit gitter eingemacht!Tjo bei meinem stiefpapa beim Teich ..hat er alle Bäume und Sträucher angebissen...
Also da sinds bei unsere germanischen nachbarn scho weiterDamit ma zum eigentlichen Thema va dem Fred z'ruck kemman:
![]()
Rezepte mit Biber: Gedämpft oder als Sahnegeschnetzeltes?
Der Biber hat sich so vermehrt, dass er in Ausnahmefällen geschossen und dann auch gegessen werden darf. Im Internet werden Rezepte ausgetauscht.www.stern.de
![]()
Winchester ??
Streng verboten. Biber sind durch internationales Recht streng geschützt.Smith&Wesson![]()
Da fehlt ihnen Futter - drum beißen sie im Winter (im Sommer für den Dammbau). Irgendwo, habe ich dunkel in Erinnerung, arbeitete man an einem System zur Futterversorgung, um das Verbeißen und Fällen zu reduzieren oder zu vermeiden...Tjo bei meinem stiefpapa beim Teich ..hat er alle Bäume und Sträucher angebissen...
... wobei auch hier der dramatische Verlust an geeigneten Lebensräumen der eigentliche Grund ist - heimisch wäre er in den Auen. Von denen bis auf Restbestände alle gerodet worden sind. Die Verbreitung an Kleingewässern entspricht eigentlich nicht den Bedürfnissen.Anfangs bei unserem auch,jetzt halt alles seit jahren mit gitter eingemacht!
Störend halt was er reinzieht fürn baubau,untergräbt auch teilweise das ufer!
Mussten scho 2kipper erde neu anschütten!
Er war nicht mehr heimisch,weil er bei uns ausgerottet war!... wobei auch hier der dramatische Verlust an geeigneten Lebensräumen der eigentliche Grund ist - heimisch wäre er in den Auen. Von denen bis auf Restbestände alle gerodet worden sind. Die Verbreitung an Kleingewässern entspricht eigentlich nicht den Bedürfnissen.
Sehr feinIch warte, auf meine Tattoos![]()