- Reaktionen
- 260.433
- Checks
- 40
Nu du bist aber sehr nett....sie hat dir einen Tipp gegeben....Lauter so klugscheisser!!!Was redest überhaupt mit wenn du Wien im Profil stehen hast!?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nu du bist aber sehr nett....sie hat dir einen Tipp gegeben....Lauter so klugscheisser!!!Was redest überhaupt mit wenn du Wien im Profil stehen hast!?
![]()
mit meiner nettigkeit mog a owa ned mitNu du bist aber sehr nett....sie hat dir einen Tipp gegeben....
Nu du bist aber sehr nett....sie hat dir einen Tipp gegeben....
Sorry aber du bist bei uns im Thread aber wirklich falsch....hier sucht keiner was....und zerstören duad bei uns schon mal gar keiner was...die meisten kennen sich persönlichHat sie nicht! Das ,,Adios“ am Ende lässt auf eine Arrogante und schnippische Antwort deuten! Und sowas nervt hier schon SO EXTREM wenn man eine normale Frage stellt!! Egal was hier jemand fragt, es ist immer jemand dabei der den Verfasser der Frage angeht! Und mit Verlaub, irgendwann wird das zach! Denn egal welchen Thread man liest, in JEDEM kommt das vor!! Und Threads werden durch sowas oftmals zerstört!!
Is ja net wenn das wer schreibt der sich keine 5 mal in diesem Thread zu Wort gemeldet hat.Hat sie nicht! Das ,,Adios“ am Ende lässt auf eine Arrogante und schnippische Antwort deuten! Und sowas nervt hier schon SO EXTREM wenn man eine normale Frage stellt!! Egal was hier jemand fragt, es ist immer jemand dabei der den Verfasser der Frage angeht! Und mit Verlaub, irgendwann wird das zach! Denn egal welchen Thread man liest, in JEDEM kommt das vor!! Und Threads werden durch sowas oftmals zerstört!!
Andere Frage: Was macht ihr so am Feiertag?
Sorry aber du bist bei uns im Thread aber wirklich falsch....hier sucht keiner was....und zerstören duad bei uns schon mal gar keiner was...die meisten kennen sich persönlich
Da musst dich wo anders beschweren nicht bei unsAchso, dann darf man hier nichts fragen?? Ist ok! Toll!! Eine Bereicherung! Dann stelle ich mir die Fragen weshalb mein NÖ Thread vor ein paar Wochen hierher verschoben wurde?? Denn ICH möchte in dem Thread schon auch Leute die etwas suchen!! MEIN Thread wurde hierher verschoben, DU sagst aber ich bin hier falsch! Ist ja kein Thema, aber dann sollte man meinen Thread dort lassen wo er ist!!!
Is ja net wenn das wer schreibt der sich keine 5 mal in diesem Thread zu Wort gemeldet hat.
Würde sagen nix, nix und wieder nixAndere Frage: Was macht ihr so am Feiertag?
Da musst dich wo anders beschweren nicht bei uns
… mia san scho gsponntIch warte, auf meine Tattoos![]()
Sauna Is tollWürde sagen nix, nix und wieder nixVL Sauna und Laufen gehen
Jetzt beruhigst dich bitte wieder und blödelst mit uns normal mitNa dann reg dich nicht auf und erzähl nicht so einen blödsinn, dass sich über 400 Leute hier persönlich kennen!![]()
Friede meine Lieben ... jeder sucht halt was anderes ... als aufmerksamer Leser erkennt man schnell, in welchem Thread Anfragen zu (Sex)Treffen willkommen sind und wo nicht ...![]()
City is guad....es regnet jo dauernd ...