- Reaktionen
- 179.663
- Checks
- 61
Über essen denkt der ned nachDazu bräuchte man jo an drittenoder meinst du des zum Essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über essen denkt der ned nachDazu bräuchte man jo an drittenoder meinst du des zum Essen?
…do lossat i mi vo dir oba glei überredenMuast mehr üben![]()
![]()
Das haben wir zu Weihnachten auch die ganze Zeit gespieltDann bleibt noch eine Unendlich-Partie Jolly!![]()
Jo owa gaunz schwer…do lossat i mi vo dir oba glei überreden![]()
Maunchmoi scho, oba ned, waun i Wichtigeres zan tuan hob.Über essen denkt der ned nach![]()

Hallobegrüßt die Gabi_43 auf das allerherzlichste![]()
... ich net amal des...Monche hob nur Bledsinn im Schädl...![]()
Bin a nur mehr a Schlaucherl....Gute Nacht bin echt geschlaucht heute, habe heute nichts getan...deshalb
Stellvertretend frage halt ich: vegln?ich hab zwar heute nicht nichts gemacht, bin aber trotzdem müde und wünsche euch eine gute Nacht
kannst dem @Mitglied #158451 ausrichten, dass er auch heute keine Antwort drauf bekommt ...Stellvertretend frage halt ich: vegln?![]()
Mach ichkannst dem @Mitglied #158451 ausrichten, dass er auch heute keine Antwort drauf bekommt ...![]()