- Reaktionen
- 260.037
- Checks
- 40
Mein Mann mag alles nur keine süße Torte....gab auch mal eine Sandwichtorte...Aber lieb von dir die zu machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mann mag alles nur keine süße Torte....gab auch mal eine Sandwichtorte...Aber lieb von dir die zu machen![]()
Ich mein auf Grund einer Schulter Verletzung. Habs nach längerem mal probiert. Tut weh und ich komm net mal mehr an die Scheibe ranMacht trotzdem Spaß![]()
mit der checkout quote wird das aber nixMei Tipp is eh eha da Bulli Boy!![]()
…genauWonns zfü hackerl haum![]()
Auch cool!Mein Mann mag alles nur keine süße Torte....gab auch mal eine Sandwichtorte...
Dann ist der Spaßfaktor natürlich endlichIch mein auf Grund einer Schulter Verletzung. Habs nach längerem mal probiert. Tut weh und ich komm net mal mehr an die Scheibe ran
Daun gehst hoid auf an Meta zuwe!Ich mein auf Grund einer Schulter Verletzung. Habs nach längerem mal probiert. Tut weh und ich komm net mal mehr an die Scheibe ran
Könnts ja gleich rein steckenDaun gehst hoid auf an Meta zuwe!![]()
![]()
Dann bleibt noch eine Unendlich-Partie Jolly!Ich mein auf Grund einer Schulter Verletzung. Habs nach längerem mal probiert. Tut weh und ich komm net mal mehr an die Scheibe ran

Könnts ja gleich rein stecken![]()

Wo willst die Stahlspitze denn hin haben?
Des tuat ma wos aundas!![]()
Wos? Wo gibt's a Sandwich?Mein Mann mag alles nur keine süße Torte....gab auch mal eine Sandwichtorte...
Dazu bräuchte man jo an drittenWos? Wo gibt's a Sandwich?![]()
oder meinst du des zum Essen?Nix Essen, schoDazu bräuchte man jo an drittenoder meinst du des zum Essen?
Du denkst nach, für einen Freund versteht sich. Wie sozial von dir ...Nix Essen, scho![]()
Aso, an Dritten brauchats? Mal nachdenken, vielleicht wissad i do wen.![]()
Jo, genau, mei guada Freind da @Mitglied #125890 warad des. Mit dem verbring i jo a total vü Zeit und so.Du denkst nach, für einen Freund versteht sich. Wie sozial von dir ...![]()
Frogst fir an Freind?Nix Essen, scho![]()

Is aber nett von dir....Nix Essen, scho![]()