- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wollt ich dir eh noch was sagen ... Bin gestern auf was draufgekommenIch gehe lesen
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Muss ich wirklich geprüft werden?das ist noch zu überprüfen ...
als fast wissenschaftlich denkender Klugscheißer muss ich alles selbst überprüfen ...Muss ich wirklich geprüft werden?![]()
In wie vielen Jahren wird der Prozess abgeschlossen sein?als fast wissenschaftlich denkender Klugscheißer muss ich alles selbst überprüfen ...![]()

das hängt stark auf die Frequenz der möglichen Zusammentreffen abIn wie vielen Jahren wird der Prozess abgeschlossen sein?
![]()
Durch und durch logischdas hängt stark auf die Frequenz der möglichen Zusammentreffen ab
Diese Scheibe erinnert mich an Captain AmericaNu nix weil aum Neini faungt desFinale aun!
![]()
Ist das der Himmel?
Schmeckt danach ...Ist das der Himmel?
Und schafft ers? nach dem 180er feuerwerk von gestern eher nicht.Nu nix weil aum Neini faungt desFinale aun!
![]()
Mei Tipp is eh eha da Bulli Boy!Und schafft ers? nach dem 180er feuerwerk von gestern eher nicht.
Mei Tipp is eh eha da Bulli Boy!![]()
Erinnert mich dran...hab mal eine Burgertorte gemacht weil mein Mann sich das gewünscht hat....mega guad...viel arbeit ...aber da brauchst einige gute Esser
ich auch nicht, verpasse aber selten ein tv tunier wo einer meiner underdogs favoriten spielenDarts war ich ja ewig nimmer spielen![]()
Du mutierst auch zum nerdDiese Scheibe erinnert mich an Captain America![]()
Ich kanns nemmaDarts war ich ja ewig nimmer spielen![]()
Aber lieb von dir die zu machenErinnert mich dran...hab mal eine Burgertorte gemacht weil mein Mann sich das gewünscht hat....mega guad...viel arbeit ...aber da brauchst einige gute Esser![]()
Macht trotzdem SpaßIch kanns nemma![]()