- Reaktionen
- 76.026
- Checks
- 8
Mahhh das ist auch eine meiner LieblingsspeisenLinsen mit Knödel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahhh das ist auch eine meiner LieblingsspeisenLinsen mit Knödel.![]()
I war faulMahlzeit, was gibts denn zum Essen?![]()
Meine auch, aber nur die, von meiner MamaMahhh das ist auch eine meiner Lieblingsspeisen![]()

Bei uns Püree und ripperln dazuMahlzeit, was gibts denn zum Essen?![]()
A guadBei uns Püree und ripperln dazu![]()
saunieren wär scho moi super35min braucht meine, bis sie 85° hat
Wie lang brauchst du von dir zu mir?So nu aufhübschen und daun offline![]()
Mah.... die mog i a so gern.... du meinst jetzt aber gselchte.... oder?Bei uns Püree und ripperln dazu![]()
Mama wäre ich, aber ob dir meine Linsen mit Knödel auch so gut schmeckenMeine auch, aber nur die, von meiner Mama![]()

Normal scho gselchte, aber heute waren es so fertige bbq die du nur mehr ins rohr schmeissen musst.... Waren aber auch sehr lecker!Mah.... die mog i a so gern.... du meinst jetzt aber gselchte.... oder?
Können wir ja austestenMama wäre ich, aber ob dir meine Linsen mit Knödel auch so gut schmecken![]()
Bis späterSo nu aufhübschen und daun offline![]()
Ja so ist es... Jede Hand kocht a wengerl anders... Ich schaff auch nicht alles wie meine Mama es gemacht hatKönnen wir ja austesten
Bin auch Mama und mache sie auch, wie meine mama, aber sie schmecken nicht so![]()
wos wüst du aufhübschen? des warat donn jo scho kitschigSo nu aufhübschen und daun offline![]()
wohrscheinlich geht des bei ihm sogarwos wüst du aufhübschen? des warat donn jo scho kitschig
Ja so ist es... Jede Hand kocht a wengerl anders... Ich schaff auch nicht alles wie meine Mama es gemacht hat![]()
Fühl dich gedrücktFühl dich gedrückt