- Reaktionen
- 23.419
- Checks
- 12
A bissiDu musst halt die klassischen Mama Angaben bezüglich Mengen und Zeiten richtig anwenden
Z. B. Schon a Zeitl, oba ned z'lang...![]()
A wengl
A oizal
Gscheid fü
So in der art
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bissiDu musst halt die klassischen Mama Angaben bezüglich Mengen und Zeiten richtig anwenden
Na. Nur andersOlle ondan san schirch, oda wos? Haaaa?
Bruder im Geiste !!Ich geh duschen.... ohne rasieren
Mein Mann hat mir gestern erklärt.... das er mich seit 1995 nicht mehr mit "Busch" gesehen hat..... jetzt haben wir eine Challenge laufen..... ob ich es schaff.... ihm diesen Wunsch zu erfüllen.![]()
Hob i geh, Owa schmeckt hoit net so wie bei mamaDu musst halt die klassischen Mama Angaben bezüglich Mengen und Zeiten richtig anwenden
de Tante Jolesch hot gsogt: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff', is ein Luxus.“wohrscheinlich geht des bei ihm sogar
bei mi wär des zwecklos
ich versteh Ihn eh ganz gut !Nein..... er will "Old School".....![]()
so ein Zufall aber auch, ich habe auch diesen schmutzigen gedanken...Nein..... er will "Old School".....![]()
tjo, behaart bin i eh wia a offde Tante Jolesch hot gsogt: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff', is ein Luxus.“
Busch bei Frauen?ich versteh Ihn eh ganz gut !![]()
Warum rasierst du dich dann dauernd?so ein Zufall aber auch, ich habe auch diesen schmutzigen gedanken...
a bissl mehr bemühn häst di scho ken a!Olle ondan san schirch, oda wos? Haaaa?![]()
Damit a wos zum dazöhn hotWarum rasierst du dich dann dauernd?![]()
WOS ISN LEIBusch bei Frauen?![]()
![]()
Woat nua auf nochhaa bissl mehr bemühn häst di scho ken a!![]()

das da schwaf gräsa wirkt !!Damit a wos zum dazöhn hot
Geht goa net fia miWOS ISN LEI![]()
warum ??Geht goa net fia mi![]()
JojoBusch bei Frauen?![]()
![]()
Hauptsache Frau spürt ihndas da schwaf gräsa wirkt !!