G
Gast
(Gelöschter Account)
i nehm mi dafür ned zeit, duschen geht schnellerNur im Moment darf ich nicht in eine wanne steigen wegen der Operation
owa es wird wieder mal zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i nehm mi dafür ned zeit, duschen geht schnellerNur im Moment darf ich nicht in eine wanne steigen wegen der Operation
Des stimmtbrauch a kane, in da dusch veglst sa si eh leichta !
das steigert die Vorfreude ...Nur im Moment darf ich nicht in eine wanne steigen wegen der Operation
Nudelsuppe und Krautstrudel hat da Chef gekochtMahlzeit, was gibts denn zum Essen?![]()
kumt drauf au wos kochst !!Mahlzeit, was gibts denn zum Essen?![]()
wir brauchen eine stunde zu dir !!Nudelsuppe und Krautstrudel hat da Chef gekocht![]()
RindsbratenMahlzeit, was gibts denn zum Essen?![]()
wenn i denk das i vor 11 johr einige zeit von der buckligen welt bis ins waldviertel gfohrn bin zur nächsten besichtung, muaß i sogn, nö is riesigwir brauchen eine stunde zu dir !!
Is jo schon wieder leer....i hob mir jetzt moi die Sauna eingeschaltetwir brauchen eine stunde zu dir !!
Cremige Gemüsesuppekumt drauf au wos kochst !!![]()
die is bin in a stund eh guat vorgeheiztIs jo schon wieder leer....i hob mir jetzt moi die Sauna eingeschaltet![]()
Die is schon in 20 Minuten schön warm....i dreh immer bissl runter wenn i alleine geh...dafür bleib i länger drindie is bin in a stund eh guat vorgeheizt![]()
dann wart mit dem einschalten noch a paar stunden, 2,5 bis 3 stund brauch i zu dirDie is schon in 20 Minuten schön warm....i dreh immer bissl runter wenn i alleine geh...dafür bleib i länger drin
Schinken-Käse ToastMahlzeit, was gibts denn zum Essen?![]()
nau schreib erm au !!Ich glaube das er mir nicht glaubt das ich dazu steigen würde
woat, wir kuman glei...Cremige Gemüsesuppe
Und selbstgemachte mohnnudeln, aus topfenteig
De darat ah wieda amoi guat!Is jo schon wieder leer....i hob mir jetzt moi die Sauna eingeschaltet![]()
nau schreib erm au !!