- Reaktionen
- 353.508
- Checks
- 28
Das ist ja so eine kleine Portion .... die geht sich gerade für mich aus ... das nächste Mal ... versprochen!!!Supa....bekommt man an gusta auch noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja so eine kleine Portion .... die geht sich gerade für mich aus ... das nächste Mal ... versprochen!!!Supa....bekommt man an gusta auch noch....

brauchst wem zum Handerl halten?Hab mich unter da decke verkrochen![]()
Freiwillige vorbrauchst wem zum Handerl halten?
na wird sich doch eine für Dich opfernFreiwillige vor
Bin da calimero wenn du die priscilla bist die mir hand hält(oda mehr)na wird sich doch eine für Dich opfern
das Handerl zum halten ok aber sonst tztztzBin da calimero wenn du die priscilla bist die mir hand hält(oda mehr)![]()
Waunst net genau schaust ists eh nur wie a daumendas Handerl zum halten ok aber sonst tztztz
ich bin ein anständiges MädchenWaunst net genau schaust ists eh nur wie a daumen![]()
Diesen witz höre ich öfter!ich bin ein anständiges Mädchen
warum lochst du do so dreckig haich bin ein anständiges Mädchen
ok die Bezeichnung Mädchen stimmt nimmer so ganz, aber der Rest stimmtwarum lochst du do so dreckig ha
Du weist scho wo du dich hier herumtreibst,wird nur geduldet der nu net bei mir war um eine kärcherwäschewarum lochst du do so dreckig ha
Auf an alten rad lernt man das fahrenok die Bezeichnung Mädchen stimmt nimmer so ganz, aber der Rest stimmt
bei mir gibts nix zum kärchernDu weist scho wo du dich hier herumtreibst,wird nur geduldet der nu net bei mir war um eine kärcherwäsche![]()
Haha die unschuld vom lande alsobei mir gibts nix zum kärchern
na das hab ich nicht behauptetHaha die unschuld vom lande also![]()
i bin nur die Unschuld von einer kleinen feinen Bezirkshauptstadtna das hab ich nicht behauptet