- Reaktionen
- 102.354
- Checks
- 27
Zerkugl mich vor lachen!i bin nur die Unschuld von einer kleinen feinen Bezirkshauptstadt![]()
Die nachbarshühner ebenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerkugl mich vor lachen!i bin nur die Unschuld von einer kleinen feinen Bezirkshauptstadt![]()
das ist gemeinZerkugl mich vor lachen!
Die nachbarshühner ebenso![]()
Die unschuld vo da bezirkshauptstadt ist ja aber zu gut,sorrydas ist gemein![]()
jetzt sollte man noch wissen von welcher ... warum hat NÖ nur so viele Bezirkei bin nur die Unschuld von einer kleinen feinen Bezirkshauptstadt![]()
Bei mir war das intensive gewitter vor ner stund,jetzt nu regen und vereinzlt blitz und donnerBei uns dunnerts![]()
Sollte ich Holz vor der Hütte lagern wenn ich in an Genossenschaftsbau wohnHolz vor der Hütte und so![]()
Wenn's süchtln nimma geht, is des echt a Jammer...Bei uns wars Gewitter nur kurz umara 18.30..... ich hatte schon Angst, dass uns da Strom ausfällt bevor i mitn melken fertig bin. Hat sich aber schnell wieder verzogen
.
Gestern Abend wars a bisserl schärfer. Kein handynetz unser Sat Internet wegen starken Regen hat auch nimma funktioniert... ned amoi Ef süchteln konnte ich mehr.
![]()
Solange du es in einem dirndl hast jaSollte ich Holz vor der Hütte lagern wenn ich in an Genossenschaftsbau wohn... darf ich das
![]()

Guade Nocht schof guadSo, Zeit zum schlafen gehen![]()
Do bitte die Bürste weil des andere kennt eh jederAlso holt jetzt wer die bürste oda die brüste raus?![]()
Do bitte die Bürste weil des andere kennt eh jeder![]()
Mir tut das gesicht scho weh vom lachenDo bitte die Bürste weil des andere kennt eh jeder![]()
Im Keller geht auchSollte ich Holz vor der Hütte lagern wenn ich in an Genossenschaftsbau wohn... darf ich das
![]()
Wir hatten heute tata uriges Feuer im Flussbett zum essen kochen...sodale, Feuer im Grillfaß brennt !
Filet vorbereitet, Erdäpfl brodn im Rohr
Zuchini san gschnidn, eh ausn goadn !
aufgehts, HopHop
MAAAHLZEIT![]()
Wir hatten heute tata uriges Feuer im Flussbett zum essen kochen...
Falls da de haben gfoin gehören ned mir![]()
Wos moch i dann damit ist die Frage hob jo kan KaminIm Keller geht auch![]()

WarumMir tut das gesicht scho weh vom lachen![]()
Bin ja auch weiblichde is Rosa !!