- Reaktionen
- 102.344
- Checks
- 27
Man muss ja geiern und gaffnIch mach ma grade eher sorgen um die Herrn in der Runde die sind so ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss ja geiern und gaffnIch mach ma grade eher sorgen um die Herrn in der Runde die sind so ruhig
Juhu,mutige voran
des könnt a Lebensaufgabe werdenMuss euch wohl mal eure gedanken reinwaschen![]()
Hoff das mich kärcher sponsort,weil das material leidet ja dabei extremdes könnt a Lebensaufgabe werden![]()
brauchst nur mehr a gscheites ArgumentHoff das mich kärcher sponsort,weil das material leidet ja dabei extrem![]()
Also du reihst dich nahtlos in die 2deutigkeit einbrauchst nur mehr a gscheites Argument![]()
ähmm....Also du reihst dich nahtlos in die 2deutigkeit ein![]()
Jaja,ich weis,total ungewolltähmm....![]()
ja genauJaja,ich weis,total ungewollt![]()
Und netmal rot werdn beim flunkernja genau
du host jo gor ka Ahnung wos i grad für an roten kopf hob gggggUnd netmal rot werdn beim flunkern![]()
du host jo gor ka Ahnung wos i grad für an roten kopf hob ggggg
Und jetzt versetz dich mal in meine lage,an was würdst du jetzt denken dabeidu host jo gor ka Ahnung wos i grad für an roten kopf hob ggggg
7 km aber ob ma des rennen nennen kann bin i ma ned sicherwie weit bist grent ?
Wundere mich eh manchmal wie das einige machen,haus vo ner firma,garten und zaun auch gleich alles fertig und als draufgabe zum einziehen nu a neues auto!
Dann zahlt man 30jahre zurück bis es einem selbst gehört,ist was mit job oda geht beziehung zu bruch geiern die immobilienfirmen wegen einem versteigerungsschnäppchen!
Da lieber so wie ihr,gut ding braucht weile!
Rom ist auch net über nacht gebaut wordn