- Reaktionen
- 248.199
- Checks
- 79
7 km aber ob ma des rennen nennen kann bin i ma ned sicher![]()
owa Respekt !!
7 KM is ned grod wenig !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 km aber ob ma des rennen nennen kann bin i ma ned sicher![]()
Naja, Jetzt lass ma die Kirche mal im Dorfwenn du kein Haus baust oder kaufst musst halt Miete zahlen, da kanns dir genauso passieren, dass du deinen Job verlierst und du die Miete nicht mehr zahlen kannst oder es halt eng wird.
Schulden sind nicht per se schlecht, schon gar nicht für ein Haus/Eigentumswohnung, das/die ja auch eine Wertanlage ist. Natürlich sollte man es auch bei Eigentum nicht übertreiben.
*knickserl*owa Respekt !!
7 KM is ned grod wenig !![]()
Wollte es nicht pauschalieren,nur es ist halt meine warnehmung über die letzten jahre hinweg!Naja, Jetzt lass ma die Kirche mal im Dorfwenn du kein Haus baust oder kaufst musst halt Miete zahlen, da kanns dir genauso passieren, dass du deinen Job verlierst und du die Miete nicht mehr zahlen kannst oder es halt eng wird.
Schulden sind nicht per se schlecht, schon gar nicht für ein Haus/Eigentumswohnung, das/die ja auch eine Wertanlage ist. Natürlich sollte man es auch bei Eigentum nicht übertreiben.
(abgesehen davon, dass es Landesförderungen gibt und die Kredite seit Jahren sehr sehr günstig sind)
Ganz sicher, die mieten sogar die Hallen der Bauern an um Material zu Lagern weil sie ganz normal produzieren aber zurückhalten bis der Preis steigt.
Der Zimmerer bei uns im Ort sitzt zu Hause und wartet auf Holz und bekommt nichts, sagt aber wenn er sich die Lagerplätze der Sägewerke anschaut ist genug da nur halt nicht für die heimische Brache sondern für den Export weil da bekommens mehr.
Ist halt a lebenswegentscheidung!Für uns war die Entscheidung, den Rest unseres Lebens Miete zahlen oder die nächsten 30 Jahre einen Kredit und dann gehört es uns.
Ja früher warens mal 9%und auch mehr,das hilft schon bei mancher entscheidung!so biilig wie jetzt griagst kann Kredit mehr....
i bin aktuö bei 1,9% Fix auf 10 joah...daun is aus !
I hab eh 3 kisten voll mit Gläsern und Flaschen....Das kenne ich, wenn man welche braucht dann hat man keine bei der Hand um muss sie immer suchen
Mönchspfeffer soll momentan auch noch einen guten Preis haben
Das ist das wichtigste,das es einem selbst gutgeht!Eh, für uns war die Entscheidung raus aus der Stadt die macht uns krank und wieder raus aufs Land in die Heimat wo man sich wohl fühlt.
so biilig wie jetzt griagst kann Kredit mehr....
i bin aktuö bei 1,9% Fix auf 10 joah...daun is aus !
I hab eh 3 kisten voll mit Gläsern und Flaschen....![]()
naja, ich zahl aber kane 30 jahre zurück !Wir haben ein besseres Angebot und mit dem Steig ich nach 30 Jahren besser aus als mit der Miete für die Wohnung in Wien.
baust du an pfeffa au ?
naja, ich zahl aber kane 30 jahre zurück !
Wir auch nicht, es gibt sowas wie Umschuldung![]()