D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na vielleicht geht sa si aus, dass i mein mund no benutzen kann![]()
Tief is immer gut!Geht jetzt do a da längen,tiefenneid an![]()
Total ungewollt vo dirOk, damit sprechen, bevor ma wieder schmutzige Gedanken angehängt werden können!![]()
Sogst Dudes geht ima![]()
Allerdings!Total ungewollt vo dir![]()

Geht jetzt do a da längen,tiefenneid an![]()
Na vielleicht geht sa si aus, dass i mein mund no benutzen kann![]()
Sodale,her mit dir,hab scho bürste und seifenwasser parat,jetzt werdn die schmutzigen gedanken weggewaschen!Tief is immer gut!
I was jo net, was haben.. aber es geht Jo um de WärmeversorgungI glaub des besprech ma privat, sonst dran uns die Herrn do durch![]()
Geht jetzt do a da längen,tiefenneid an![]()
110m tiefjo, i hob 300m² aun Fläche !!!
In der Arbeit habe ich nicht viel vom Badewetter, nur das wir 50 - 60°C da dann haben und 70% Luftfeuchtigkeiteh supa, schee via di !
wald4 Wolkig
Dieser Moment, wenn ma statt Bürste - Brüste liestSodale,her mit dir,hab scho bürste und seifenwasser parat,jetzt werdn die schmutzigen gedanken weggewaschen!
Glaubst das echt nuimmerI was jo net, was haben.. aber es geht Jo um de Wärmeversorgung![]()
![]()
I was jo net, was haben.. aber es geht Jo um de Wärmeversorgung![]()
![]()
Na sichaaaa! Bin Jo anständigGlaubst das echt nuimmer![]()
Siehst du also selbst ein woran du denkstDieser Moment, wenn ma statt Bürste - Brüste liest![]()
Dieser Moment, wenn ma statt Bürste - Brüste liest![]()
Owa net wegen da WärmeversorgungI glaub warm wird erna scho