- Reaktionen
- 257.893
- Checks
- 40
Bei mir kommt nur Wasser durch die Bodenplatte....bin am wischen... Wir sind noch bissl höher als der bachWahnsinn,müssts auch weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kommt nur Wasser durch die Bodenplatte....bin am wischen... Wir sind noch bissl höher als der bachWahnsinn,müssts auch weg?
Ja.. bei mir auch, obwohl es mich ja nicht betroffen hat, aber meine Mama und ich haben uns halt so gut wie‘s geht um die Betroffenen gekümmert…G
Hängen ja auch erinnerungen dran
Drück die daumen das es net zu arg wird!Bei mir kommt nur Wasser durch die Bodenplatte....bin am wischen... Wir sind noch bissl höher als der bach
Hey Alex ollas in Ordnung?
Jo i weich in Regen immer ausJO, ois guad !!
und du bist trockn umagfoan ??
Jo totalTotal durchgeplant da ludertag![]()
O mein Gott häftig drück euch die Daumen das alles gut Ausgeht so weit.So Leute kein Handy mehr nur mehr Internet....ein Teil unserer Ortschaft muss evakuiert werden
Bei mir eben gewitter drübergezogen,das erste seit tagen!
Hoff net das es arg wird,net das wir KHD fahren müssen![]()
Wenn dann erst zum aufräumen!los, los ausse mid dia![]()
Wenn dann erst zum aufräumen!
Und mir wäre es lieber es net zu müssen!
Die lokale ereignisse machen mich nachdenklich,wie vor 2oda3jahren bei mank,melk umgebung,eine gewitterschneise und paar km weiter war nix
Grühendl.....grühendl und oder schnitzi ??
eh voi guad...Grühendl.....
Ich hoffe es geht gut aus für euch.... mir tut das so leid für euch alle....Bei mir kommt nur Wasser durch die Bodenplatte....bin am wischen... Wir sind noch bissl höher als der bach
DankeschönIch hoffe es geht gut aus für euch.... mir tut das so leid für euch alle....
Ich drück euch die Daumen..... und bin mit meinen Gedanken bei euch.
@Mitglied #444228, @Mitglied #527237 und @Mitglied #426886..... und natürlich allen anderen auch.... falls noch wer betroffen ist.

ihr seids ja eh höher als amstetten!!So Leute kein Handy mehr nur mehr Internet....ein Teil unserer Ortschaft muss evakuiert werden