- Reaktionen
- 99.660
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A..net nur des. De ganzen Straße unter Wasser, Garagen geflutet uswwos, wosa im köla ??
Viel kaputt bei euch?A..net nur des. De ganzen Straße unter Wasser, Garagen geflutet usw
Überall nur Blaulicht![]()
Nichts was ma nicht ersetzen könnte, aber Nachbarn und andere hat’s schwerer getroffen..Viel kaputt bei euch?
Total durchgeplant da ludertagI treibt heute ned allzu bunt...Kinder machen Chaos und i räums weg
und zwischen drin koch ich zucchinisuppe und Kaiserschmarrn mit Marillenröster
...
dann noch spazieren gehen ein bisschen und das Sonntagsprogramm ist perfekt![]()
Da gilt es zusammenzuhalten!Nichts was ma nicht ersetzen könnte, aber Nachbarn und andere hat’s schwerer getroffen..![]()
Die FF‘s an der Donau haben die Zillen schon in Sicherheit gebracht, Hochwasser kommt..
Ja sicher sind Dinge ersetzbar.. aber es is halt a Wahnsinn…Da gilt es zusammenzuhalten!
Solange niemanden was geschieht,dinge sind ersetzbar!
Ihr schafft das scho!![]()
Glaube der das 2002er wasser mitgemacht hat wird das nie vergessen!Die FF‘s an der Donau haben die Zillen schon in Sicherheit gebracht, Hochwasser kommt..
Das erinnert mich an 2002, da war glaube ich noch zu wissen Tulln + Umgebung so schwer getroffen, da hat mein Vater aufgrund seiner arbeitstechnischen KFZ Ausrüstung, dort Keller ausgepumpt usw.
das traumatisierte mich ziemlich, als 7 jährige.. bis heute denke ich noch an die eine Familie, deren Haus frisch gebaut wurde (hatten noch nicht mal eine Fassade, weil sie sich alles zusammengespart hatten) und das Haus komplett geflutet wurde.. geht mir jetzt gerade, knapp 19 Jahre später immer noch unter die Haut und lässt nasse Augen hervorrufen..
Hängen ja auch erinnerungen dranJa sicher sind Dinge ersetzbar.. aber es is halt a Wahnsinn…
Bei uns is schon notwendig leidaDie warngrenze ist erreicht!
Mobile wände werdn aber wohl net benötigt!
Jetzt eben bei mir da erste echte regen
Echt die wände werdn aufgebautBei uns is schon notwendig leida![]()
Erste Phase Durchgänge zuagmocht und bei der Prognose geht's don weidaEcht die wände werdn aufgebaut
Oda nur die löcher bei da betonwand zugemacht?
Hoff das wird genügen!Erste Phase Durchgänge zuagmocht und bei der Prognose geht's don weida![]()
Wahnsinn,müssts auch weg?So Leute kein Handy mehr nur mehr Internet....ein Teil unserer Ortschaft muss evakuiert werden
Oh Gott… alles Gute euch!So Leute kein Handy mehr nur mehr Internet....ein Teil unserer Ortschaft muss evakuiert werden

Hey Alex ollas in Ordnung?NA, i hob 2 Etagen im Haus putzt !!