- Reaktionen
- 40.706
- Checks
- 17
Mein Urlaub ist mit heute wieder vorbei, dir eine gute Zeit ab 15.00guten M;orgen,
bin dann auch mal wieder da !
heute noch Ome Office und ab ca 15:00 URLAUB
kiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Urlaub ist mit heute wieder vorbei, dir eine gute Zeit ab 15.00guten M;orgen,
bin dann auch mal wieder da !
heute noch Ome Office und ab ca 15:00 URLAUB
kiss
DankeschönGuten Morgen und gute Besserung!
dankeMein Urlaub ist mit heute wieder vorbei, dir eine gute Zeit ab 15.00
guten morgen SonnenscheinWunderschönen guten Morgen euch allen![]()
jo, vo mia eh a..Dankeschön
Auge hat nix laut Augenarzt....muss vom Kopf oder so sein...jo, vo mia eh a..
wos mocht des aug ?
morgen mein SonnenscheinWunderschönen guten Morgen.
![]()
eu !Auge hat nix laut Augenarzt....muss vom Kopf oder so sein...
Jo wos sois...heute Mal nachfragen was man sich so einschmeißen kann, des hilft....hat mich zu ganzem Tag Brille tragen verdonnert ....VL hilft's meint er...eh Strafe genugeu !
vom Kopf......ähm,ähm,ähm.....
Jo wos sois...heute Mal nachfragen was man sich so einschmeißen kann, des hilft....hat mich zu ganzem Tag Brille tragen verdonnert ....VL hilft's meint er...eh Strafe genug![]()
Raste dich mal 3 Tage aus und genieße das Leben. Das Haus und Garten ist auch rein mit deinen halben Tätigkeiten. Dein Körper wird dir danken und es geht dir besser.Jo wos sois...heute Mal nachfragen was man sich so einschmeißen kann, des hilft....hat mich zu ganzem Tag Brille tragen verdonnert ....VL hilft's meint er...eh Strafe genug![]()

Wochenende ist da