S
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgääään
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt scheiden aber einige aus deinem Beute Schema auseine Frau mit Brille mein letzter Wille![]()
Jetzt scheiden aber einige aus deinem Beute Schema aus![]()
So hab dir eine Augenbinde raufgegebenDas hab ich mir auch gedacht.
Jetzt sind meine Chancen vertan..... warum hab ich mir nur meine Augen lasern lassen.![]()
Frau läuft wie ein blindes Huhn herum und stößt sich überall an - heißt eine wütende Frau weil sie sich weh tut - heißt wiederum du darfst es ausbadenSo hab dir eine Augenbinde raufgegebenund was kommt jetzt?
Die Jahre bringen ja viele gar nicht zusammenIch habe 46, 5 Jahre gearbeitet und es reicht oder?? Jetzt lebe ich die Zeit![]()
ähm, wieso ?Jetzt scheiden aber einige aus deinem Beute Schema aus![]()
na, güt eh a...kum her doDas hab ich mir auch gedacht.
Jetzt sind meine Chancen vertan..... warum hab ich mir nur meine Augen lasern lassen.![]()
Jetzt scheiden aber einige aus deinem Beute Schema aus![]()
Hast alle weiblichen Wesen liebnix und niemaun scheidet aus...
yes, zumindest olle meine weibsnan im FredHast alle weiblichen Wesen lieb![]()
Die Jahre bringen ja viele gar nicht zusammen
Schönen Urlaub, einfach das beste aus jeder Lage machenso mein urlaub hat auch gerade angefangenschau ma wies wetter wird die nächsten zwei wochen
![]()
Hast des jetzt i hob nu ChancenJetzt scheiden aber einige aus deinem Beute Schema aus![]()
Alle haben wir ChancenHast des jetzt i hob nu Chancen![]()
Wonn ma de richtigen büdl ehne stön in unsa GalerieAlle haben wir Chancen![]()
Naturbilder oderWonn ma de richtigen büdl ehne stön in unsa Galerie![]()
Sicha nur NaturNaturbilder oder![]()
Schleimiyes, zumindest olle meine weibsnan im Fred![]()