- Reaktionen
- 257.713
- Checks
- 40
So auf geht's ...Kinder zur Mama bringen und ab zum Augenarzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich auchAuf nach AM![]()
@Mitglied #444228 alles gute für die UntersuchungSo auf geht's ...Kinder zur Mama bringen und ab zum Augenarzt
Dankeschön@Mitglied #444228 alles gute für die Untersuchung![]()
Süße Maus 65 stehn im Raum, wer bitte soll unsere Pensionen zahlen????Stimmt..... die 10 Jahre sind schnell um. Aber eigentlich will ich nicht länger als bis 60 arbeiten.![]()
Ich versteh dich...Schönen Abend an alle hier! Das Wochenende naht, Gott sei Dank ich bin schon ordentlich geschlaucht.
Honig schleudern ?Achterl leer, jetzt einen Hugo und den Abend ausklingen lassen...morgen noch ein paar Stunderl arbeiten und dann beim Honig schleudern helfen![]()
Stiefpapa ist Imker....und da müssen die Waben ,,ausgeschleudert,, werden....sprich Honig erntenHonig schleudern ?
SuperStiefpapa ist Imker....und da müssen die Waben ,,ausgeschleudert,, werden....sprich Honig ernten
Du bist da honig und wirst herumgeschleudertHonig schleudern ?
Ich bin wann dann sumsi... obwohl ich wäre ja lieber eine Bienenkönigin heute... so faul wie ich gerade bin .... sumsimitpo- OptimismusDu bist da honig und wirst herumgeschleudert![]()
Hast etwa wieda die warnweste an?Ich bin wann dann sumsi... obwohl ich wäre ja lieber eine Bienenkönigin heute... so faul wie ich gerade bin .... sumsimitpo- Optimismus![]()
Na nix da die heb ich mir für besondere Anlässe aufHast etwa wieda die warnweste an?![]()
Ja für lotsendienst am gehweg,einweisung vo firmen auf baustellen,treiber bei ner jagd und natürlich beim...(fantasie sind keine grenzen gesetztNa nix da die heb ich mir für besondere Anlässe auf![]()
Als billigen Ersatz für teure DessousJa für lotsendienst am gehweg,einweisung vo firmen auf baustellen,treiber bei ner jagd und natürlich beim...(fantasie sind keine grenzen gesetzt)
... immerhin bin ich Alleinerziehend Erfüllt voll den zweck als anturner!Als billigen Ersatz für teure Dessous... immerhin bin ich Alleinerziehend
![]()