- Reaktionen
- 179.360
- Checks
- 61
Fetischist is mir noch keiner untergekommenErfüllt voll den zweck als anturner!
Gibt es auch andre mit warnwestenfetisch oda bin ich da einzige?![]()
aber egal Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetischist is mir noch keiner untergekommenErfüllt voll den zweck als anturner!
Gibt es auch andre mit warnwestenfetisch oda bin ich da einzige?![]()
aber egal Denke anders ... du "darfst" noch ... bist ja noch jung!Ich muss auch noch 10 Jahre.![]()
Da müsstest du ja noch 20 .... oder sagen wir wahrscheinlich mindestens 15 Jahre noch arbeiten ...Stimmt..... die 10 Jahre sind schnell um. Aber eigentlich will ich nicht länger als bis 60 arbeiten.![]()
Stiefpapa ist Imker....und da müssen die Waben ,,ausgeschleudert,, werden....sprich Honig ernten
Denke anders ... du "darfst" noch ... bist ja noch jung!
![]()
![]()
Habe nichts dazu einzuwenden und recht hast du!Ich habe 46, 5 Jahre gearbeitet und es reicht oder?? Jetzt lebe ich die Zeit![]()
Um diese zeit einGuten Morgen![]()
,ist da die alterssenile bettflucht schuld?Na eigentlich gar net so.Um diese zeit ein,ist da die alterssenile bettflucht schuld?
![]()
Guten Morgen und gute Besserung!Guten Morgen....so heute wieder arbeiten, Kopfschmerzen kommen auch schon wieder....also Mal sehen was der Tag bringt