- Reaktionen
- 10.702
- Checks
- 28
*freu*
jö auch wieder mal da !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*freu*
jö auch wieder mal da !!
Klimagerät is schon super!Bei mir ist es ja im Geschäft halbwegs angenehm..... aber im Pausenraum haben wir auch ca 30 Grad.
Jetzt hab ich heute bei den Anwesenden begonnen Geld einzusammeln..... morgen mach ich das bei denen, die Dienst haben .... und dann geh ich zum Media Markt und kauf ein Klimagerät.![]()
Ravelsbach is Baum in Stromleitung gekracht! Lt FF!Stimmt..... in Groß Weikersdorf hab ichs auch gesehen.... aber es war trocken.... und bei uns war gar nix.![]()
Lass ihn reparieren bevor er reißt!

Danke und dir einen schönen Vormittag!Wunderschönen guten Morgen.
Bei uns war Gewitter..... ab halb 3.
Eine ganze Stunde lang.....mit viel Regen.![]()
guten morgen
hier extremes wetterleuchten - bissi regen - das wars
gschlafen hab i trotzdem fast nix
bis 22h gearbeitet - 23h besuch bekommen - 1.30 besuch gegangen - dann noch 2 std mit dem wetter "beschäftigt"
4 std geschlafen - juhuu![]()
Da @Mitglied #565715 wird sich wohl jz öfters a Gewitter wünschenBei uns hats so gewittert und gedonnert dass ich aufgewacht bin und voll Angst hatte und mich dann ganz fest an den @Mitglied #565715 gedrückt hab![]()
Schon gekauft.... es ist herrlich jetz im Pausenraum.Klimagerät is schon super!Hab auch eins! Daheim! Weil Arbeitsplatz hab ich eh klimatisiert! Wenns funktioniert!
homma - gscheit a no gggWenn's gvögelt habts wars das wert, schlafen kann man immer noch wenn man tot ist
Bei uns hats so gewittert und gedonnert dass ich aufgewacht bin und voll Angst hatte und mich dann ganz fest an den @Mitglied #565715 gedrückt hab![]()
magst verraten welches du gekauft hast -- überleg auch - und wenn du sagst es funktioniert super dann will ich drauf vertrauenSchon gekauft.... es ist herrlich jetz im Pausenraum.
Funktioniert super.
Wenn's gvögelt habts wars das wert, schlafen kann man immer noch wenn man tot ist
Bei uns hats so gewittert und gedonnert dass ich aufgewacht bin und voll Angst hatte und mich dann ganz fest an den @Mitglied #565715 gedrückt hab![]()
Mein Mann hat einfach weiter geschlafen ...hab gesagt es hagelt....ois ignoriert....jetzt hat er es sich auf der Überwachungskamera angesehen und gleich zum Auto gschautnajo, da hab i scho schlimmere gewitter erlebt, aber i habs ja nur von gresten aus beobachtet