- Reaktionen
- 219.322
- Checks
- 99
Ja wir mittlerweile eh auch.... aber für den Rasen ist uns das Leitungswasser eigentlich zu kostbar.mein Blumen und Stauden versorge ich ja eh mittlerweile mit Leitungswasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wir mittlerweile eh auch.... aber für den Rasen ist uns das Leitungswasser eigentlich zu kostbar.mein Blumen und Stauden versorge ich ja eh mittlerweile mit Leitungswasser
na dann - ich frag mich nur welchen Rasenist ja keiner mehr da ggggg
mir auchJa wir mittlerweile eh auch.... aber für den Rasen ist uns das Leitungswasser eigentlich zu kostbar.![]()
I moch ois, jedes Jahr Pool 30.000 Liter, Garten giessen, ....Ja wir mittlerweile eh auch.... aber für den Rasen ist uns das Leitungswasser eigentlich zu kostbar.![]()
bei uns ist das Wasser teuer und extrem KalkhaltigI moch ois, jedes Jahr Pool 30.000 Liter, Garten giessen, ....
Hab keinen Brunnen![]()
Bei uns geht auch alles über die Leitung geht nicht anders....140m3 im Jahr ca....I moch ois, jedes Jahr Pool 30.000 Liter, Garten giessen, ....
Hab keinen Brunnen![]()
Is aber gscheit teuerTulln m3 glaub jetzt bei 6,50 Euro und hat max. 15 Härtegrade, durchschnitt 12
Gute Nacht....ich auch....ein paar Stunden arbeiten dann Hecken schneidenGute Nacht, freu mich schon wieder auf Morgen![]()

Des is net mei Problem...und du glaubst wirklich i foar des moachföd o und suach, weil i "Unterhopfig" bin ?