Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei mir ist es ja im Geschäft halbwegs angenehm..... aber im Pausenraum haben wir auch ca 30 Grad.
Jetzt hab ich heute bei den Anwesenden begonnen Geld einzusammeln..... morgen mach ich das bei denen, die Dienst haben .... und dann geh ich zum Media Markt und kauf ein Klimagerät. 🤦‍♀️
Klimagerät is schon super! 👍🏼 Hab auch eins! Daheim! Weil Arbeitsplatz hab ich eh klimatisiert! Wenns funktioniert!

Einen schönen Vormittag und einen guten Start ins Wochenende, wer eines hat!
Für die Damen hier ein paar Blumen- bzw. Pflanzengrüße aus Portugal ...

DSCN4972.JPGDSCN4975.JPGDSCN4976.JPGDSCN4980.JPGDSCN4992.JPG

guten morgen

hier extremes wetterleuchten - bissi regen - das wars
gschlafen hab i trotzdem fast nix
bis 22h gearbeitet - 23h besuch bekommen - 1.30 besuch gegangen - dann noch 2 std mit dem wetter "beschäftigt"
4 std geschlafen - juhuu 🥴

Wenn's gvögelt habts wars das wert, schlafen kann man immer noch wenn man tot ist :mrgreen:

Bei uns hats so gewittert und gedonnert dass ich aufgewacht bin und voll Angst hatte und mich dann ganz fest an den @Mitglied #565715 gedrückt hab :unsicher:

Wenn's gvögelt habts wars das wert, schlafen kann man immer noch wenn man tot ist :mrgreen:

Bei uns hats so gewittert und gedonnert dass ich aufgewacht bin und voll Angst hatte und mich dann ganz fest an den @Mitglied #565715 gedrückt hab :unsicher:

najo, da hab i scho schlimmere gewitter erlebt, aber i habs ja nur von gresten aus beobachtet

Zurück
Oben