Z
Gast
(Gelöschter Account)
Jowie den ?
drinnen bleiben !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jowie den ?
drinnen bleiben !!
Wo, Party, do bini glei munterGute Nacht, morgen is noch einiges zu tun, bevor die Party los geht![]()

weil zwischen Groß Weikersdorf und Maissau lagen die Äste auf der Straße....Geh bitte na..... zum Glück ned. Mei Mann hot endlich den Gortn hoibwegs wieder ansehnlich gmacht.
Gute Nacht, morgen is noch einiges zu tun, bevor die Party los geht![]()
Stimmt..... in Groß Weikersdorf hab ichs auch gesehen.... aber es war trocken.... und bei uns war gar nix.weil zwischen Groß Weikersdorf und Maissau lagen die Äste auf der Straße....
Danke ... ganz lieb von dirDankeschön... und dir einen schönen Abend![]()
Stimmt..... in Groß Weikersdorf hab ichs auch gesehen.... aber es war trocken.... und bei uns war gar nix.![]()
Schichtwechsel -> Chefesodale, via heit is gnua
guade nocht !!
Na Geburtstag…wos via ane ??
erste Woche arbeiten gehen Party?
Möglich..... bei uns hat's auf jeden Fall.... keinen Tropfen geregnet....normalen Regen würden wir uns sehr wünschen..... den der Rasen braucht es ganz dringend.....oder nur Regen mit Wind !?!
Samstag.Wo, Party, do bini glei munter![]()
Gute Nacht, morgen is noch einiges zu tun, bevor die Party los geht![]()
ich hab nur mehr Steppe nicht mal das Unkraut wächst mehrMöglich..... bei uns hat's auf jeden Fall.... keinen Tropfen geregnet....normalen Regen würden wir uns sehr wünschen..... den der Rasen braucht es ganz dringend.....
Möglich..... bei uns hat's auf jeden Fall.... keinen Tropfen geregnet....normalen Regen würden wir uns sehr wünschen..... den der Rasen braucht es ganz dringend.....
Glaub ich nicht Unkraut wächst immer. Ich weiss das bin agrarökonomich hab nur mehr Steppe nicht mal das Unkraut wächst mehr
Kaufe Blau und Grünkorn und streue es mit der Hand (nicht mitn Streuwagerl) und in einer woche ist der Rasen wieder ok. Natürlich giesen![]()
Wozu? Ich lade ja nur Gäste die ich kenn einUnd ich bin gar nicht eigeladen??![]()